Visions of Mana: Neue Informationen vom Xbox’s Developer Direct

Visions of Mana: Neue Informationen vom Xbox’s Developer Direct


Beim heutigen Xbox’s Developer Direct gab das Entwicklerteam von Square Enix ein paar neue Einblicke in Visions of Mana, dass im Dezember 2023 bei den The Game Awards angekündigt wurde.

Masaru Oyamada, Produzent der Mana-Reihe und Koichi Ishii, Schöpfer der Mana-Reihe, zeigten den Spielern die neu erdachte Welt von Mana vor und gewährten ihnen nun einen tieferen Einblick in den Entwicklungsprozess und das actiongeladene Gameplay des Spiels.

Auch enthüllten sie den Release Zeitraum, mit Visions of Mana können die Spieler im Sommer 2024 rechnen, ein genaues Datum gibt es noch nicht.

Mit dem neunen Gameplay-Material gibt es einen näheren Blick auf Gameplay-Features, Monster und Kreaturen. Zusätzlich liefert Masaru Oyamada, der Produzent der Mana-Serie, einige Details zu Kämpfen im Spiel. So gibt es ein neues Luftkampfsystem, wodurch dem Spieler mehr Möglichkeiten geboten werden, Fan der Serie können sich wieder auf die Elementare freuen, die den Spieler im Kampf in Form von speziellen Gegenständen unterstützen. Jede Waffe bietet hier ihr eigenes Element und andere Effekte, dadurch soll ein flexibler Kampfstil ermöglicht werden.

Koichi Ishii, Schöpfer der Mana-Serie, zeigte den Spielern einen neuen Begleiter die „Pikuls“ sie werden dem Spieler beim Erkunden der Welt unterstützen.

Ebenso gaben sie bekannt der der Soundtrack des Spiels um die 100 Titel enthalten wird, für diese konnten Künstler engagiert werden, die bereits auch für die Mana-Serie Soundtracks komponiert haben, darunter zum Beispiel Hiroki Kikuta, Tsuyoshi Sekito und Ryo Yamazaki. Durch ein neues adaptives Musiksystem, wird es dem Spieler in Visions of Mana ermöglicht nahtlos vom Erkunden der Karte in einen Kampf überzugehen ohne das sich dabei das Arrangement der Hintergrundmusik verändert wenn man den Kampf betritt oder verlässt.

Visions of Mana wird im Sommer 2024 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Windows PC und Steam erscheinen.

 

Quelle: SE Pressemail

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1136 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*