Unterwegs findet ihr einiges an Essen. Diese heilt eure HP, der geheilte Wert ist abhängig von eurem Geschmack. Zudem haben verschiedene Nahrungsmittel auch noch bestimmte Funktionen!
Welcher euer Geschmack ist, könnt ihr jeder Zeit in eurem Menü unter „Geschmack“ nachsehen. Das Nahrungsmittel, welches weit oben steht ist das favorisierte eures Charakters. Esst ihr ein Lebensmittel, gibt es einen Boost eines Atributes. Dieser hält für 5 Minuten an, leider können die Stärkungen nicht kombiniert werden.
Anfangs hat jedes Volk seine eigenen Vorlieben, den Geschmack könnt ihr allerdings ändern, wenn ihr bestimmte Nahrungsmittel regelmäßig verzehrt.
Kaufpreis: 40
Verkaufspreis: 10
Funktion
- Heilt die HP abhängig vom Geschmack
- Erhöht für kurze Zeit die Magie
Kaufpreis: 40
Verkaufspreis: 10
Funktion
- Heilt die HP abhängig vom Geschmack
- Erhöht für kurze Zeit die Magie
Kaufpreis: 40
Verkaufspreis: 10
Funktion
- Heilt die HP abhängig vom Geschmack
- Erhöht für kurze Zeit die Magie
Kaufpreis: 40
Verkaufspreis: 10
Funktion
- Heilt die HP abhängig vom Geschmack
- Erhöht für kurze Zeit die Abwehr
Kaufpreis: 40
Verkaufspreis: 10
Funktion
- Heilt die HP abhängig vom Geschmack
- Erhöht für kurze Zeit die Abwehr
Kaufpreis: 40
Verkaufspreis: 10
Funktion
- Heilt die HP abhängig vom Geschmack
- Erhöht für kurze Zeit die Abwehr
Kaufpreis: 40
Verkaufspreis: 10
Funktion
- Heilt die HP abhängig vom Geschmack
- Erhöht für kurze Zeit die Stärke
Kaufpreis: 40
Verkaufspreis: 10
Funktion
- Heilt die HP abhängig vom Geschmack
- Erhöht für kurze Zeit die Stärke
Kaufpreis: —
Verkaufspreis: 10
Funktion
- Heilt die HP
- Stärke-Boost abhängig von Charakter und zufällig
Kaufpreis: 20
Verkaufspreis: 5
Funktion
- Heilt die HP
- Stärke-Boost abhängig von Charakter und zufällig
Kaufpreis: 20
Verkaufspreis: 5
Funktion
- Heilt die HP
- Stärke-Boost abhängig von Charakter und zufällig
Kaufpreis: 20
Verkaufspreis: 5
Funktion
- Heilt die HP (Yukes mögen es sehr)
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