Drei Fraktionen, der Mahlstrom, die Bruderschaft und die Legion stehen sich auf diesem Schlachtfeld gegenüber. Die Fraktion, die hier die meisten Siegpunkte erzielt, durch das Übernehmen von Unschuldsfelcken, wird mit Platz 1 aus diesem Match gehen.
Regeln
Folgende Regeln gelten für diesen Inhalt.
- Zeitlimit: 20 Minuten
- Strafe:
- 30 Minuten Sperre, bei vorzeitigen verlassen
- Entfernung aus dem Inhalt bei 2 Minuten Inaktivität
- Gruppen: 1 bis 4 Spieler
- Reittiere: Nutzbar
- Wiedereinstieg: Wiederbelebung am Startpunkt nach 5 Sekunden
Freischalten
Zuvor muss erst Zugang zum Wolfshöhlen-Pier bestehen. Wie dies freigeschaltet wird, könnt ihr in unserem Guide nachlesen. PvP-Allgemeines
Auf folgendem Weg kann der Inhalt freigeschaltet werden.
Wie wird gespielt?
Zufallsbedingt, werden sogenannte Unschuldsflecken auf der Karte aktiviert. Der erste Zustand ist dabei der „Wartezustand“, der Unschuldsfleck lädt sich auf. Als Voll aufgeladen, gilt der Unschuldsfleck, sobald alle Seiten gefüllt sind. Damit geht der Unschuldsfleck in den „Aktivzustand“, nun kann ein Spieler einer Fraktion mit diesem interagieren und sich mit ihm vereinigen. Gelingt ihm dies, wird an dieser Stelle die Flagge seiner Fraktion erreichtet.
Doch Achtung, die Vereinigung kann auch unterbrochen werden, dazu muss dieser Spieler einfach nur angegriffen werden.
Sobald alle Unschuldsflecken eingenommen worden sind, verschwinden diese und erneut werden weitere Unschuldsflecken aktiviert.
Sobald ein Unschuldsfleckt aktiviert wird und in den Wartezustand geht, wird dieser auf der Karte angezeigt.
Es gibt insgesamt drei Arten von Unschuldsflecken, durch dessen Einnahme eine Fraktion unterschiedliche Mengen an Siegpunkten erhält.
Sind alle drei Seiten gefüllt, kann die Vereinigung durchgeführt werden.
Siegpunkte +50
Sind alle vier Seiten gefüllt, kann die Vereinigung durchgeführt werden.
Siegpunkte +100
Sind alle fünf Seiten gefüllt, kann die Vereinigung durchgeführt werden.
Siegpunkte +200
Unschuldsflecken sind jedoch nicht die einzige Möglichkeit um Siegpunkte zu erhalten oder um welche zu verlieren:
- Das besiegen von Spielern der anderen Fraktionen, gibt pro Spieler 5 Siegpunkte
- Pro Spieler, der Kampfunfähig wird, verliert die Fraktion 5 Siegpunkte
Siegbedingungen
Es gibt bei Onsal Hakair zwei Unterschiedlich Bedingungen für einen Sieg:
- Die Fraktion, die zuerst 1.600 Siegpunkte erreicht, gewinnt mit Platz 1 das Match. Platz 2 und 3 richten sich nach der Menge von Siegpunkten der anderen Fraktionen.
oder
- Die Fraktion die nach Ablauf der 20 Minuten Spielzeit, die meisten Siegpunkte besitzt, gewinnt das Match mit Platz 1. Platz 2 und 3 richten sich nach der Menge von Siegpunkten der anderen Fraktionen.
Belohnungen
Je nach Platzierung, die man im Match erreicht, fallen auch die Belohnungen aus. Im Folgenden eine Auflistung der Belohnungen nach Plätzen sortiert.
- Platz 1: 1.000
- Platz 2: 750
- Platz 3: 500
- Platz 1: 1.500
- Platz 2: 1.250
- Platz 3: 1.000
- Platz 1: 1.000
- Platz 2: 750
- Platz 3: 500
- Poesie: 50
- Kausalität: 50
- Komödie: 20
Schließt man diesen Inhalt über den Zufallsinhalt: PvP-Front (Tagesherausforderung) ab, erhält man zusätzliche Belohnungen:
- PvP-Routine: 1.000
- Wolfsmarken: 1.000
- Poesie-Steine: 50
- Komödie-Steine: 20
Tipps
- Lauft nicht alleine im Areal herum, ihr seid sonst ein perfektes Ziel für die gegnerischen Fraktion
- Sammelt euch in größeren Gruppen bei den Unschuldsflecken, um besser gegen die anderen Fraktionen ankommen zu können
- Versucht einen Bereich um den Unschuldsfleck freizuhalten, damit Spieler sich mit diesen vereinigen können
- Drängt Gegner von den Unschuldsflecken zurück, damit sie Spieler, die gerade eine Vereinigung durchführen, nicht unterbrochen werden
- Greift Spieler der anderen Fraktionen an, die gerade dabei sind sich mit einem Unschuldsfleck zu vereinigen, um diese Aktion zu unterbrechen
- Nutzt regelmäßig die Karte, um zu erkennen wo ihr euch sammeln solltet
- Koordiniert euch im Gruppen- oder Allianz-Chat
Be the first to comment