In diesem Guide zeigen wir euch alle Bosse der Ebenen 110 bis 150 aus dem Palast der Toten.
Inhalt
Ebene 110
Alicanto
Stufe: 60
Bei diesem Boss kommen uns die Mechaniken eventuell bekannt vor, da sie sehr dem Boss von Ebene 10 ähneln, jedoch sind seine Attacken deutlich stärker.
Er besitzt folgende Fertigkeiten:
Ebene 120
Kirtimukha
Stufe: 60
Auch bei diesem Boss sollten uns die Mechaniken von Ebene 20 bekannt vorkommen, doch diese diese hier wesentlich Stärker. Besonders Vorsichtig sollten wir bei „Faule Gestank“, werden wir diesmal von ihm getroffen heißt dies sofortige Kampfunfähigkeit. Auch hier ist der Einsatz einer Sukkubus (Tongefäß der Lust) sehr Hilfreich.
Er besitzt folgende Fertigkeiten:
Die zwei Hornissen sollten wir schnell ausschalten, da sie ansonsten „Schlussstich“ einsetzen, durch diese wird ein Spieler sofort kampfunfähig.
Ebene 130
Alfard
Stufe: 60
Noch des Boss von Ebene 30 im Gedächtnis? Dann kennen wir bereits die Mechaniken von diesem Boss hier. Dieser Boss erzeugt immer wieder Feuer- und Eis-Flächen auf dem Boden der Arena, am besten halten wir uns hier am Rand der auf, damit so keine Flächen in der Mitte abgelegt werden. Wichtig ist das wir uns nach der zweiten Eis-Fläche in die Mitte zum Boss begeben, nur so können wir dem Schaden von „Ring der Angst“ entgehen. Seine Attacken folgen hier nur in etwas schnellerer Abfolge.
Ebene 140
Mutter aller Bomben
Stufe: 60
Von Ebene 40 kommt uns dieser Boss bekannt vor. Auch hier konzentrieren wir uns wieder auf die Alptraum-Bhuts sobald diese erscheinen, kritisch wird hier die „Schrei“ Attacke. So folgt auf hier wieder darauf seine „Schattenflamme“ die ebenfalls bei allen hohen Schaden verursacht und so schnell das Ende des Kampfes bedeuten kann. Als Kuribu (Tongefäß der Auflösung) kann man hier jedoch bei allen Gegners sehr großen Eindruck hinterlassen.
Ebene 150
Tisiphone
Stufe: 60
Auf die vielen Flächenangriffe sollten wir unbedingt achten und diesen möglichst ausweichen. Die fanatischen Zombies sollten wir immer schnell besiegen, da sie einen Spieler bewegungsunfähig machen, wenn sie ihn erreichen, dass kann zu Folge haben die wir von den Flächenangriffen getroffen werden. Beschwört der Boss einen fanatischen Sukkubus, hat dieser Priorität, da dieser vom Boss absorbiert wird, je mehr LP diese noch zu diesem Zeitpunkt besessen hat, desto mehr wird der Boss geheilt.
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