FFIX: Geheimnisse – Namingway

FFIX Namingway

Wenn ihr im nachhinein den Namen eurer Charaktere ändern möchtet, lässt sich das ganz einfach machen. Dazu müsst ihr einfach in Kujas Versteck im Wüsten-Palais die Namingway-Karte finden.

Danach muss Daguerrei geholfen werden. Er befindet sich auf der linken Seite im 1. Stock. In Daguerreo. Er sucht das Buch „Die Bestia und ich“, dieses befindet sich im Gang rechts, vor der rechten Tür. Gebt ihm dann das Buch, damit er einen Weg frei macht.
Klettert die Leiter nach unten zum wissensdurstigen Mann, er wird euch bei der Umbenennung weiter helfen, sofern sich die Namingway-Karte in eurem Besitz befindet.

Übrigens könnt ihr eine zweite Namingway-Karte gewinnen. Während des Kartenturniers in Treno, müsst ihr bei Vivis ATE „Es war eine lange Reise“ die Option wählen, nicht nach Hause zu gehen. Danach könnt ihr Mario herausfordern.
Wenn ihr das ATE auslasst, könnt ihr euch auch einfach „Potamus‘ Verdienst“ ansehen und in der zweiten Runde gegen Mario spielen.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1354 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Final Fantasy IX: Geheimnisse – Daguerreo ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*