FFIX : Geheimnisse – Die Wandmalereien

FFIX Wandmalereien

Um die Trophäe „Archeologe“ zu erhalten, müsst ihr in Madain Sari das Geheimnis der heiligen Wandgemälde des Volkes der Esper lüften.

Dazu geht ihr, sobald ihr die Hildegard 3 oder die Invincible habt OHNE Mahagon und Lili nach Madain Sari. Jedoch sollte Eiko in eurer Gruppe sein. In der Küche steht Lani die mit euch spricht. Sind Mahagon oder Lili in eurer Gruppe wird sie verschwinden. Sprecht sie so oft an, bis sie euch auf einen etwas in der Kammer aufmerksam macht.
Geht nun in Eikos Kammer und untersucht die geheimen Schriftzeichen. Diese sagen euch das ihr in einem bestimmten Muster die Wandmalereien abgehen sollt.

Geht also zu den Malereien, die Bildschirmansicht hat sich nun verändert, lauft vom Eingang aus nach rechts und einmal herum, bis ihr wieder am Eingang seid und einen bestimmten Ton gehört habt, lauft dann nach links, hört den Ton und ändert dann wieder eure Richtung. Das macht ihr solange bis ihr den Ton neun Mal gehört habt. Nun könnt ihr neue Einträge an den Wandmalereien lesen, sucht alles ab und lest euch alles durch. Hier erfährt man unter anderem auch den richtigen Namen der Prinzessin.

Habt ihr nun alles untersucht erscheint eure Trophäe.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1354 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Final Fantasy IX - Trophäen Guide ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*