DGXII: Spiel könnte die Zukunft der Serie widerspiegeln

DGXII: Spiel könnte die Zukunft der Serie widerspiegeln


Im Mai 2021 kündigte Square Enix den Titel Dragon Quest XII: The Flames of Fate, während des Livestreams zum 35-jährigen Jubiläum der Serie an.

In einem Interview gab Square Enix-Präsident Yosuke Matsuda nun bekannt, dass dieser Titel die Zukunft für die nächsten zehn bis zwanzig Jahre wiederspiegeln könnte. Kommende Titel werden zwar das konventionelle Image der DSragon Quest-Reihe wiederspiegeln, doch sind Innovationen unerlässlich, damit die Reihe vorangetrieben werden kann.

Bisher ist bekannt, das Dragon Quest XII einige Änderungen beim Kommando-Kampfsysten erhalten wird, dies soll auch bei weiteren Titeln in der Zukunft immer wieder Anpassungen erhalten. Ebenso wird auch die Story, im Vergleich zu den Vorgängern, etwas düsterer gestaltet werden, zur Story selbst sind noch keine Informationen bekannt.

Auch gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum und es ist noch nicht bekannt, auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird.

Quelle: siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 814 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*