Dissidia Final Fantasy Opera Omnia: Trivia Quiz

Square Enix freut sich, euch mitteilen zu können, dass sie das „Jumping Gift“ für die DISSIDIA FINAL FANTASY OPERA OMNIA im Juni an ein paar glückliche Spieler verteilen werden!
Jeden Tag lang wird es nun eine Quizfrage geben. Hierbei wird euer Wissen zum Final Fantasy-Franchise gefragt, aber auch Kenntnisse zu Dissidia Final Fantasy Opera Omnia. Die ersten fünf die das Quiz lösen gewinnen auch einen ingame Preis

Das Quiz wird offiziell nach dieser Ankündigung beginnen und wird einmal täglich an jedem Wochentag fortgesetzt, bis keine Codes mehr da sind! Die Zeiten sind entweder 05 Uhr, 21 Uhr, 01 Uhr und 17 Uhr, also seid in diesen Zeiten auf der Hut!

Für weitere Informationen zum Jumping Gift besucht bitte die Website [http://sqex.to/dffoo_NTbonuscode]

Viel Glück!

Quelle: facebook.com/dissidiaffoo

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*