Dragon Quest erhält sein eigenes Taktikspiel

Square Enix hat einen Teaser-Trailer für das kürzlich angekündigte taktische RPG Dragon Quest Tact für Smartphones veröffentlicht sowie Anmeldungen für einen Closed Beta-Test eröffnet, der vom 27. Februar bis 5. März in Japan stattfinden wird.

Insgesamt werden 10.000 iOS-Benutzer und 10.000 Android-Benutzer für den Closed Beta-Test akzeptiert. Der Eintritt ist bis zum 25. Februar um 09:59 Uhr JST möglich.

Seht euch hier den neuen Trailer an:

Dragon Quest Tact ist ein taktisches Rollenspiel, in dem du bekannte Monster aus der Serie kommandierst. Es enthält auch rundenbasierte Elemente aus der Dragon Quest-Reihe. Im Gegensatz zu den traditionellen RPG-Schlachten aus der Serie beinhaltet Dragon Quest Tact jedoch das Bewegen von 3D-Monstern auf gitterbasierten Karten. Zu den Mitarbeitern gehören Yuji Horii als Generaldirektor, Akira Toriyama als Monster Designer und Koichi Sugiyama als Komponist.

Das Spiel wird 2020 veröffentlicht, aber diejenigen, die für den Closed Beta-Test zugelassen sind, können es ab dem 27. Februar 2020 früher spielen. Diejenigen unter Euch, die sich für den Closed Beta-Test anmelden möchten, können dies auf der offiziellen Website tun. Die Bewerbungsfrist ist bis zum 25. Februar 2020 verfügbar.

Dragon Quest Tact wird 2020 in Japan für iOS und Android veröffentlicht. Das Spiel ist ein kostenloser Titel mit Mikrotransaktionen. Ob und wann das Spiel in den Westen kommt bleibt offen.

Dragon Quest Tact wird 2020 in Japan für iOS und Android erhältlich sein.

Quelle: siliconera, gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*