Dragon Quest Monsters: feiert seinen 20. Geburtstag mit einem Live-Stream

Ein Spezial-Geburtstags-Livestream von DQM angekündigt

Seit der Veröffentlichung des allerersten Spiels Dragon Quest Monsters sind über zwanzig Jahre vergangen, und Square Enix veranstaltet am 6. November einen speziellen Live-Stream, um dieses Jubiläum auf NicoNico Live zu feiern.

Der Live-Stream findet am 6. November um 20:00 Uhr (JST) statt. Dort erfahren wir hoffentlich viele interessante Informationen von Dragon Quest-Schöpfer Yuji Horii und verschiedenen Mitarbeitern, die an der Serie mitgearbeitet haben. Gefolgt von einem Teil über die Hoffnungen und Erwartungen der DQM-Serie. Hinter den Kulissen gibt es Entwicklungsgeschichten und vielleicht sogar eine Ankündigung für die Serie.

Dragon Quest Monsters wurde erstmals im September 1998 für Game Boy in Japan veröffentlicht. Square Enix und Eidos Interactive veröffentlichten das Spiel im Januar 2000 als Dragon Warrior Monsters im Westen.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*