FFTCG: Dawn of Heroes wurde angekündigt

FFTCG Dawn of Heroes

FFTCG: Dawn of Heroes wurde angekündigt


Das im Sommer 2023 erscheinende Opus 20 des FINAL FANTASY Trading Card Games wird Dawn of Heroes heißen.

  • Erscheinungsdatum: voraussichtlich 04.08.2023
  • Gesamt: 130 Karten
FFTCG Dawn of Heroes

Fans und Spieler können sich auf Charakterkarten unter anderem aus FFVII und FFXIV freuen.
In jedem Display befindet sich eine Full Art Foil Promo-Karte von [20-130L] Zenos.

Dawn of Heroes enthält eine neue besondere seltene Karte, die zu einem späteren Zeitpunkt gezeigt wird.
Zusätzlich werden wieder Legendäre Karten aus vorangegangenen Sets als Full Art-Versionen verfügbar sein:

  • [11-090L] Kuja
  • [12-029L] Der Imperator
  • [12-110L] Neo-Exdeath

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 608 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*