FFXIV: Eorzäische Fragerunde vom Fan Festival 2019 Paris

 

Frage: Wäre es möglich in Eureka eine Level Synchronisierung einzubauen?

Antwort:

Wir denken hier über neue Inhalte für 5.0 nach, können uns aber nicht für das aktuelle Eureka vorstellen.

Frage: Es wäre schön, mehr Hintergrundgeschichten über Ausrüstung wie Raid oder Jobausrüstung zu haben. Könnten wir dafür Quests bekommen?

Antwort:

(Koji) Wir haben ein Kapitel über Ausrüstung im neuen Hintergrundsbuch über FF XIV!

(Yoshida) Bitte kauft das Bbuch!

(Koji) Wir können ein drittes Buch machen!

Frage: Wäre es möglich, Byakkos freien Fall als Gold Saucer Spiel zu haben?

Antwort:

Wir arbeiten bereits am nächsten GATE. Wir hoffen, es für den Start von 5.0 zu haben, aber es könnte mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Willst du immer noch fallen und zerbrechen? Selbst wenn du gewinnst, stirbst du!

Frage: Durch den Krieg, werden wir Nanamo kämpfen sehen?

Antwort:

Die Sultana würde lieber mit Raubahn kämpfen! Lasst mich das fragen – wenn ein Feind Nanamo ins Visier nimmt und sie auf Sie zurent, würden ihr den Schaden für sie aufnehmen? Würdest du sie beschützen? Anders als bei Tataru würdest du nicht weglaufen? Wir werden darüber nachdenken!

Frage: Bekommen wir einen neuen Ultimate in Shadowbringers?

Antwort:

Natürlich. Wir sind dabei zu entscheiden, was der Kampf sein wird und wer sie leitet.

Frage: Wird es möglich sein, Begleiter oder Egis als Housing Objekte zu verwenden?

Antwort:

Wenn es nur um das platzieren geht, das ist möglich. Aber wenn wir wollen, dass sie sich auch bewegen, müssten wir in die Kollision des Objektes schauen. Wir haben in XIV viele großartige Häuser gesehen und ein System zum Bewegen von Begleitern würde viele Tests erfordern. Ich kann nicht zu sehr ins Detail gehen, aber wir denken an einen neuen Begleiter Inhalt wie eine Farm. Es ist nur in der Planungsphase. Nicht für 5.0.

Frage: Was ist deine Lieblingsprüfung und dein Lieblingsdungeon?

Antwort:

Wahrscheinlich ist meine Lieblingsprüfung Titan Extreme. Selbst auf hohem Niveau macht es viel Spaß. Es ist schwer, sich für eine Lieblingsprüfung zu entscheiden, aber es muss Titan sein.

Kompass der Schwalbe ist ein Dungeon, der in 4.3 implementiert wurde. Der hat mir sehr gut gefallen. Es gab viele neue und frische Mechaniken, an denen jüngere Mitarbeiter arbeiteten. Ich mag auch den Ghimlyts Finsternis, der von den erfahrenen Designern entworfen wurde.

Shadowbringers wird einen sehr interessanten Dungeon mitbringen. Ich war sehr überrascht, als ich ihn sah. Bitte freuen Sie sich darauf!

Frage: Wird es einen Deep Dungeon in Shadowbringers geben?

Antwort:

Vielleicht…. Wir haben schon zwei Deep Dungeons, also werden wir wahrscheinlich eine dritte Version liefern, aber wir haben uns noch nicht entschieden, wann genau. Nach dem Fan Fest werde ich wieder über zukünftige Inhalte entscheiden und es wird wahrscheinlich dann entschieden.

Frage: Welches Reittier können wir vom Pixies-Stamm erwarten?

Antwort:

Wird es mit den Pixies überhaupt Wilde Stämme-Quests geben? Wahrscheinlich? Aber welches Reittier….. Pixie-Flügel? Vielleicht zu früh, um etwas zu sagen – wir denken uns etwas Gutes aus.

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*