FFXIV: Fan Festivals 2023/2024

FFXIV: Fan Festivals 2023/2024


Während des letzten Brief des Produzenten Live, kündigte Naoki Yoshida die nächsten Final Fantasy XIV Fan Festivals an.

Anders als bei den letzten Fan Festivals, die 2021 digital stattfanden, wird es sie diesmal wieder als Live Veranstaltungen geben.

Für das Fan Festival in Nordamerika sowie Europa gibt es bereits Termine und Locations!

Nordamerika

Datum: 28. Juli + 29. Juli 2023

Location: Las Vegas, Nevada
Las Vegas Convention Center

Europa

Datum: 21. Oktober + 22. Oktober 2023

Location: London, UK
ExCeL London

Das japanische Fan Festival ist für das Frühjahr 2024 geplant, einen Termin sowie eine Location gibt es hier noch nicht.

 

 

Quelle: Livestream Brief des Produzenten Live | Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 1039 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*