FFXIV: Warum wir in Shadowbringers nicht gegen Gabranth kämpfen
ACHTUNG!! Wer noch bei der Bozja-Quest-Reihe ist und keine Spoiler der Story haben möchte, der sollte hier schon nicht mehr weiterlesen!
Immer wieder kommen keine Informationen rüber, was das Final Fantasy XIV Team so alles geplant hatte. So nun auch in einem Interview mit der Famitsu, hier erklärte Yasumi Matsuno, dass es Pläne für einen Kampf gegen Gabranth gab, der in Final Fantasy XIV irgendwann während der Quest Reihe zur Rettung der Königin erscheint. In diesem Interview verriet er nun, warum man sich entschieden hat, den Kampf zu ändern und stattdessen gegen Varis zos Galvus zu kämpfen.
Wer sich nicht mehr genau daran erinnern kann, hier könnt ihr euch noch einmal das Story Ereignis anschauen.
ACHTUNG!! Story Spoiler für Bozja!
Jetzt erhalten wir die Antwort auf die Frage, warum sie den Kampf gegen Gabranth in Final Fantasy XIV gestrichen haben, sie ist sogar relativ kurz und einfach. Matsuno erklärte, dass es keinen Sinn gemacht hätte, wenn Cid Gabranth in seiner Jugend gekannt hätte, da er nicht mit der IV. Legion verbunden war. Außerdem verriet Naoki Yoshida, dass Varis zwar nicht im Hauptszenario von Final Fantasy XIV bekämpft wird, das Team aber bereits Kampfanimationen für den Charakter vorbereitet hat.
Die vollständige Transkription kann unten gelesen werden. Allerdings enthält das Interview einige große Spoiler für Final Fantasy XIV Shadowbringers.
ACHTUNG!! Story-Spoiler
Final Fantasy XIV steht für PC, Steam, die PlayStation 4, PlayStation 5 und Mac zur Verfügung.
Quelle: siliconera.com
Hinterlasse jetzt einen Kommentar