FFXIV: Zusammenfassung des 54. Brief des Produzenten Live

Teil 2: Talk-Runde mit Yoko Taro

In der Talkrunde ging es natürlich um neuen 24er Raid „YorHA:Dark Apocalypse“ der eine Kollaboration zwischen NieR:Automata und FFXIV sein wird. Hier sind einige Screenshots für euch:

Als weiteren Gast durften wir Keiichi Okabe begrüßen, der unter anderem die Soundtracks geschrieben hat für NieR:Automata oder NieR:RepliCant. Es gab sogar eine Hörprobe des neuen Soundtracks!

Das neue Artwork zum Patch wurde ebenfalls gezeigt:

Wenn ihr euch die gesamte Talk-Runde anschauen möchtet (und der japanischen Sprache mächtig seid) dann könnt ihr sie hier nochmal im Livestream sehen:

FINAL FANTASY XIV Letter from the Producer LIVE Part LIV von finalfantasyxiv auf www.twitch.tv ansehen

Falls ihr eine deutsche Zusammenfassung des Talks haben möchtet, schreibt uns!

Das war es nun mit dem 54. Live Letter von Final Fantasy XIV!

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*