Final Fantasy VII: jetzt für Xbox One und Nintendo Switch verfügbar

Final Fantasy VII ist ab sofort auf der Xbox One und der Nintendo Switch verfügbar. Der neuste Release war weltweit am 26. März 2019. Das Spiel kostet 15,99 € und bietet allen, die es noch nicht getan haben, die Chance diesen nostalgischen Titel zu spielen. Zudem ist es auf den folgenden Sprachen spielbar: Japanisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Englisch.

Schaut euch einen neuen Trailer dazu hier an:

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*