Final Fantasy VII Remake: Demo gelistet

Es sieht wohl so aus, als würde nun bald eine Demo-Version zum Final Fantasy VII Remake in den PlayStation Store erscheinen. Dies ließ die Website Gamstrat durchsickern, eine Website, die offizielle und neue Ankündigungen und Listings im PlayStation Store protokolliert. So entdeckten sie auch ein Symbol für die Final Fantasy VII Remake Demo.

Wir sind gespannt, ob und wann diese Demo erscheinen wird und ob sie dann auch in unseren Stores erscheint.

Final Fantasy VII Remake wird am 3. März 2020 für PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Final Fantasy VII Remake: Demo Leaks · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*