Schaut zu, wie die Eröffnungsszene von Dream Drop Distance mit Xehanort bearbeitet wurde.
Vor einigen Monaten haben wir viel über die Entwicklung von Kingdom Hearts II erfahren, dank des Videos von Boundary Break, in dem die Tricks gezeigt wurden, die 2005 zum Einsatz kamen, um bestimmte Szenen abzubrechen. Wir haben jetzt jedoch ein besonderes Highlight für diejenigen, die von Xehanorts winzigem Kopf erfahren haben, dank eines Interviews, als Kingdom Hearts Dream Drop Distance 2012 zum ersten Mal veröffentlicht wurde.
Dank der YouTuber 13th Vessel und Key to Truth können wir sehen, wie die Eröffnungsszene von Dream Drop Distance, die ein Jahr nach Birth by Sleep und 9 Jahre vor Kingdom Hearts angesetzt wird, gemacht wurde.
Für diejenigen, die es nicht wussten, war Masashi Nakamichi der Sub-Lead-Programmierer bei Kingdom Hearts Dream Drop Distance und enthüllte ein Geheimnis, von dem er nur in der Ultimania für das Spiel wusste:
Geheimnis dieses Titels, das nur er kennt:
In der Zwischensequenz aus der Sicht von Xehanort, die direkt nach Beginn des Spiels läuft, mussten wir seinen Kopf verkleinern, damit er nicht in der Kamera angezeigt wird. Wenn man es aus einer anderen Perspektive betrachtet, sieht man, dass er einen normalen Körper mit einem winzigen kleinen Punkt auf dem Kopf hat. Er hatte mich zusammengenäht. Es ist eine Schande, die ich Euch nicht zeigen kann.
Quelle: khinsider
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