FFTCG: Infos zum Side-Event der Deutschen Nationalmeisterschaft 2022

FFTCG Banner

FFTCG: Infos zum Side-Event der Deutschen Nationalmeisterschaft 2022


Endlich gibt es Informationen zum Draft Side Event der bald stattfindenden deutschen Nationalmeisterschaft 2022 des FINAL FANTASY Trading Card Games!

Teilnahmegebühr: 30,00 Eur

Ablauf:
Zwei 8-Mann-Pods erhalten je 5 Booster (1. Draft: Set 15 Crystal Dominion, 2. Draft: Set 16 Emissaries of Light) und bauen sich daraus ein Deck.

Preise:
Top 8: Additional Draft
Top 4: Playmat & Promo Aerith Reunion
Top 2: Nationals Playmat
Sieger: Trophäe/Full Foil Set (wird noch bekannt gegeben)

Weitere Side Event-Turniere mit 8-Mann in demand Constructed oder Draft können auf Anfrage stattfinden. Preise hierfür werden noch bekannt gegeben.

FFTCG Nationals Playmat

Quelle: Blackfire Infomail

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 552 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*