Kingdom Hearts III: Tokyo Skytree Preview Night: Talkshow

Tokyo Skytree Preview Night: Talkshow mit Miyu Irino und Kanata Hongo

Hier ein paar Bilder um euch einen Eindruck zu verschaffen, sowie die zum Verkauf angebotenen Waren:

 

Q & A nach der Show:

Q: Nachdem KINGDOM HEARTS III Sie endlich losgelassen hat, als Person, die Sora so lange gespielt hat, was sind deine Eindrücke von ihm in diesem Titel?

A: Irino: Sora ist sowohl geistig als auch körperlich stark gewachsen, also gab es im Vergleich zum ersten Titel viel mehr Szenen, in denen ich dachte: „Würde so ein Charakter diese Dinge wirklich sagen?“ und „Ich sollte mehr Emotionen hineinbringen“, die wirklich erfrischend waren. Das Vertrauen, das er in seine Beziehung zu Donald und Goofy hat, ist sogar noch stärker geworden, selbst wenn Sora mit diesen beiden die Rolle des „Straight Man“ spielen muss. Mr. Nomura war anwesend, als wir solche Zeilen aufnehmen mussten, und er hat mir viele Tipps  gegeben, zum Beispiel, indem er vorschlug:“Ich würde es „so“sagen.“  Es gab ziemlich viele Neuaufnahmen.

Q: Gibt es Szenen oder Abschnitte, die dich während der Aufnahme beeindruckt haben? Worauf sollten die Fans achten?

A: Irino: Es ist in der PV und CM gezeigt worden, aber es ist die Szene, in der Sora schreit, als er mit beiden Händen auf den Boden schlägt. Sogar ich war ziemlich überrascht, als ich das Drehbuch las. Als ich auf die Serie zurückblickte, hat Sora seine Emotionen noch nie zuvor in einem solchen Ausmaß ausgedrückt, also forderte ich mich auf, sie mit frischen Gefühlen zu spielen. Obwohl der Aufnahmeprozess nicht anders verlief als zuvor, fühlte ich, was als Sora geschah, und ließ all diese Emotionen einfach los.

Q: Es scheint sicher eine ziemlich schockierende Szene zu sein, nicht wahr? Herr Hongo, seit dem ersten Titel sind Sie ein Fan von Kingdom Hearts. Wie denkst du über die Serie aus der Sicht eines Spielers?

A: Hongo: Obwohl ich Square Enix ‚Flaggschiff, die Final Fantasy-Serie, gespielt hatte, war ich wirklich überrascht von der Idee einer Zusammenarbeit zwischen Square Enix und Disney. Im Gegensatz zu Final Fantasy enthält es Aktionselemente mit auffälligen Bewegungen, die mit einfachen Operationen ausgeführt werden können. Ich war wirklich fasziniert von der unglaublichen Geschichte in dieser erstaunlichen Welt, die sie aufgebaut haben.

Q: Was erwartest du von Kingdom Hearts 3?

A: Hongo: Die Technologie hinter den Spielen der aktuellen Generation hat im Laufe der Jahre erhebliche Fortschritte gemacht, aber ich weiß, dass Square Enix immer in der Lage ist, die bestmögliche Arbeitsqualität zu erbringen. Ich freue mich auf einen brandneuen Kingdom Hearts-Titel, der mit der neuesten Technologie entwickelt wurde, und den lang erwarteten Abschluss der Dark Seeker Saga.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*