Kingdom Hearts: VR-Experience verzögerte sich um einen Monat

Kingdom Hearts bietet nun erste VR-Möglichkeiten

Kingdom Hearts VR Beitragsbild

Square Enix veröffentlicht ein VR-Musikvideo mit dem Namen Kingdom Hearts: VR Experience als kostenlosen PlayStation VR-Download. Ihr als Fans müsst jedoch noch etwas länger warten als auf den 25. Dezember, da dass Unternehmen nun eine Verzögerung bekannt gab.

Die Verzögerung hat Kingdom Hearts: VR Experience vom 25. Dezember 2018 bis zum 18. Januar 2019 zurückgeschoben. Der zweite Teil, der als Update erscheinen wird, wurde ebenfalls vom 18. Januar 2019 bis zum Frühjahr 2019 verschoben.

Kingdom Hearts: VR Experience startet am 18. Januar 2019 für PlayStation VR in Japan. Es ist ein interaktives Musikvideo, das auf frühere Einträge der Kingdom Hearts-Serie zurückblickt.

Hier könnt ihr Euch noch einen Trailer dazu anschauen:

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*