Sephiroth begrüßt Studierende der Kyoto-Universität

Sephiroth begrüßt Studierende der Kyoto-Universität


Die Kyoto-Universität stellt jährlich eine neue Statue auf, um neue Studenten dazu zu animieren, die Universität zu besuchen.

In diesem Jahr wurde eine Sephiroth-Statue aufgebaut. Neben der Statue befindet sich eine Nachricht „von Cloud Strife“:

Professor Sephiroth war ein legendärer Soldat, der einen großen Beitrag zum Wachstum der Shinra Company beigetragen und die Welt zu einem besseren Ort gemacht hätte. Möge er bleiben, wo er hingehört – in meinen Erinnerungen.

Der letzte Satz ist eine Referenz zu Clouds Aussage über Sephiroth in FFVII Advent Children und in Super Smash Bros. Ultimates Sephiroth-Trailer.

Quelle: Twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 425 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*