SoPFFO: Dritter DLC erscheint bald

SOPFFO Logo

SoPFFO: Dritter DLC erscheint bald


Der heißersehnte dritte DLC von Stranger of Paradise – FINAL FANTASY ORIGINS erscheint am 27.01.2023 und heißt „Different Future“ .

Die Geschichte geht weiter

Jack und seine Kameraden reisen in eine Stadt einer anderen Dimension, die von den Lufenianern „Central“ genannt wird.

SoPFFO Lufenianer

Neue Charaktere

Der Imperator: Er will die Welt ins Chaos stürzen.

Mogry: Er hilft Jack und seinen Freunden dabei, eine zerbrochene Zukunft zu reparieren.

SoPFFO Mogry

Neue Gegner

Die interdimensionale Waffe mit der Macht, Götter zu zerstören, greift ins Geschehen ein: Omega.

Auch der Imperator ist darauf aus, Jack und seine Kameraden schnellstmöglich auszuschalten und Mogry von seiner Mission abzubringen.

SoPFFO Imperator

Neue Jobs und Schmied-Features

Drei neue Jobs warten darauf, von euch gespielt zu werden.

Musketier (Musketeer): Fernkämpfer mit der Fähigkeit, Gegner nicht-blockbare Angriffe auszuführen.

Jäger (Hunter): Mit der Aktion „Analyse“ wird ein Counter aufgebaut, der die Schwachpunkte des Gegners trifft.

Spieler (Gambler): Mit Hilfe der Fähigkeit „Roulette“ wird eine von zwei Fähigkeiten automatisch ausgewählt.

Beim Schmied wird ein neues Feature freigeschalten, mit dessen Hilfe Repliken von Ausrüstungsgegenständen erstellt werden können. Die Replikation trifft auch auf Chaos-Effekte zu.

SoPFFO Replikat

Der DLC SoPFFO „Different Future“ ist im Season Pass enthalten und erscheint am 27.01.2023 für PS4, PS5, XBox Series X/S, XBox One, PC (Epic Game Store).

Quelle: Presse-Informationsmail

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 608 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*