Valkyria Chronicles 4 bekommt einen neuen Trailer, mit historischen Kontext

Mit dem neu erschienenen Valkyria Chronicle liefert SEGA einen perfekten Hintergrund für diejenigen, die die früheren Spiele verpasst haben.

Die Valkyria Chronicles-Reihe spielt in einer alternativen semi-fiktiven Version von Europa namens „Europa“, und Valkyria Chronicles 4 ist da auch keine Ausnahme vom Setting her. Da viele die früheren Spiele verpasst haben, veröffentlichte Sega einen sehr schönen Trailer, arrangiert wie eine kurze Geschichtsstunde, in der ein Historiker namens Douglas Welch über die Ereignisse spricht, die zum Krieg führten, der im Mittelpunkt des Spiels steht.

Wenn man bedenkt, dass das Spiel absolut fantastisch ist, mit einer großartigen Besetzung von Charakteren und einer wirklich charmanten Geschichte von Anfang bis Ende, ist es gut, einen Kontext für diejenigen zu schaffen, die die ersten drei Teile nicht gespielt haben.

Wenn du mehr über Valkyria Chronicles 4 erfahren möchtest, solltest du den Ankündigungs Trailer der Switch-Version anschauen. Vielleicht interessieren euch auch folgende Artikel:

Valkyria Chronicles 4 Infos

Valkyria Chronicles 4 Opening Movie

Valkyria Chronicles 4 Bilder und Trailer

Demos für die Konsolenversionen wurden ebenfalls vor ein paar Wochen veröffentlicht.

Das Spiel ist derzeit für PS4, Xbox One, Switch und PC verfügbar.

[amazon_link asins=’B07D51TYKD,B001E8LIMG,B003O7E9PS,B00439I1F0′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a0880a44-b0d6-11e8-983e-4937eb5fa994′]

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*