In jedem Tempel, den Yuna mit ihr Leibgarde erreicht, müsst ihr die Hallen der Prüfungen durchschreiten, erst, wenn hier alle Prüfungen erfolgreich abgeschlossen worden sind, erreicht ihr die Kammer der Asthra, in der Yuna eine neue Bestia erhält.

In Spira gibt es zudem zwei Tempel, die ein Medium nicht so einfach besuchen kann, ebenso einen heiligen Ort, wo sie Kammern der Asthra finden und eine Bestia erhalten.

Neben den Prüfungen, gibt es in jedem Tempel noch eine zusätzliche Prüfung, meistert ihr diese ebenfalls, so erhaltet ihr den Schatz des Tempels. Habt ihr alle Tempelschätze erhalten, so könnt ihr dadurch, später im Spiel, eine mächtige Bestia erlangen.

Wir erklären euch genau, wie ihr die Prüfungen in jedem Tempel meistern könnt und wie ihr an den Tempel Schatz gelangt.

 

 


 

 


 

 


 

 


 

Vergessene Höhle

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN