FFXIV: Auf großer Fahrt – Titel-Errungenschaften
Während des Angelns auf der Endeavor kann man bestimmte Titel erwerben, die von der gefangenen Menge besonderer Fische abhängen. Diese sind durch ein Symbol neben ihrem Namen gekennzeichnet. Hier ein Beispiel anhand einer Qualle und eines Kugelfisches:
Hier geht es zur generellen Übersicht zur großen Fahrt auf der Endeavor.
Empfohlenes Level: 90
Benötigte Aktionen:
- Angeln
- Anschlag
- Doppelhaken
- Tripelhaken
- Stetes Angeln
- Naturköder/Naturköder II
Gerichte und Arznei:
- Sideritiskeks (NQ oder HQ)
- Kräutertrank
- Super-Kräutertrank
(FC-Buff für verlängerte Laufzeit des Gerichtes wird nicht benötigt, da der Inhalt vor Ablauf der normalen Laufzeit des Gerichtes beendet ist)
Inhalt
- 1 Oktopussreisender/Oktopussreisende
- 2 Haijäger/Haijägerin
- 3 Quallenfanatiker/Quallenfanatikerin
- 4 Meeres-Dragoon
- 5 Ballonfänger/Ballonfängerin
- 6 Gefährlichster-Job-Kandidat/Gefährlichster-Job-Kandidatin
- 7 Manta-Maniac
- 8 Muschelmeister/Muschelmeisterin
- 9 Tintenfischfanatiker/Tintenfischfanatikerin
- 10 Garnelengenießer/Garnelengenießerin
Oktopussreisender/Oktopussreisende
Route:
- Merlthorstraße (Süd) (Tageszeit)
- Galadion-Bucht (Sonnenuntergang)
- Merlthorstraße (Nord) (Nachtzeit)
Benötigte Köder (u.A. zum Auslösen der Phantomströmung):
Oktopoden:
-
- Merlthorstraße (Süd) / Merlthorstraße (Süd) – Phantomströmung:
keine - Galadion-Bucht:
Zyan-Oktopus:
Starker Zug zwischen 16 und 26 SekundenKrill - Galadion-Bucht – Phantomströmung:
Mama Haarlos:
Starker Zug unter 3 SekundenKrill - Merlthorstraße (Nord):
keine - Merlthorstraße (Nord) – Phantomströmung:
Tanzender Zupfbart:
Starker Zug nach 5 SekundenKrill
- Merlthorstraße (Süd) / Merlthorstraße (Süd) – Phantomströmung:
Haijäger/Haijägerin
Route:
- Galadion-Bucht (Sonnenuntergang)
- Merlthorstraße (Süd) (Nacht)
- Rhotano-See (Tageszeit)
Benötigte Köder (u.A. zum Auslösen der Phantomströmung):
Haie:
-
- Galadion-Bucht:
Matthai:
Extremer Zug nach 20 SekundenDickwurm - Galadion-Bucht – Phantomströmung:
Geisterhai:
Starker Zug nach 3 SekundenDickwurmQuecksilberklinge:
Starker Zug nach 5 SekundenDickwurmTrichterhai:
Extremer Zug nach 5 SekundenDickwurm - Merlthorstraße (Süd)/Merlthorstraße (Süd) – Phantomströmung:
keine - Rhotano-See:
Chrom-Hammerhai:
Extremer Zug unter 20 SekundenDickwurm - Rhotano-See – Phantomströmung:
Fluffy:
Starker Zug nach 8 SekundenDickwurmSchiffshenker:
Extremer Zug nach 6 SekundenDickwurm
- Galadion-Bucht:
Quallenfanatiker/Quallenfanatikerin
Route:
- Galadion-Bucht (Tageszeit)
- Merlthorstraße (Süd) (Sonnenuntergang)
- Rhotano-See (Nachtzeit)
Benötigte Köder (u.A. zum Auslösen der Phantomströmung):
Quallen:
-
- Galadion-Bucht / Galadion-Bucht – Phantomströmung:
keine - Merlthorstraße (Süd):
La-Noscea-Qualle:
Schwacher Zug unter 5 SekundenSteinwurm - Merlthorstraße (Süd) – Phantomströmung:
Seenessel:
Schwacher Zug zwischen 4 und 7 SekundenSteinwurm - Rhotano-See:
keine - Rhotano-See – Phantomströmung:
Treibender Tellerfisch:
Schwacher Zug zwischen 6 und 10 SekundenKrill
- Galadion-Bucht / Galadion-Bucht – Phantomströmung:
Meeres-Dragoon
Route:
- Merlthorstraße (Süd) (Nachtzeit)
- Galadion-Bucht (Tageszeit)
- Merlthorstraße (Nord) (Sonnenuntergang)
Benötigte Köder (u.A. zum Auslösen der Phantomströmung):
Seepferdchen:
-
- Merlthorstraße (Süd):
Zotteliger Seedrache:
Schwacher Zug zwischen 8 und 20 Sekunden(Große Ätherlaus fangen und Naturköder/Naturköder II einsetzen)Dickwurm - Merlthorstraße (Süd) – Phantomströmung:
Ätherischer Seedrache:
Starker Zug nach Großer ÄtherlausSteinwurm - Galadion-Bucht / Galadion-Bucht – Phantomströmung:
keine - Merlthorstraße (Nord):
keine - Merlthorstraße (Nord) – Phantomströmung:
Korallenseedrache:
Schwacher Zug zwischen 6 und 10 SekundenSteinwurm
- Merlthorstraße (Süd):
Ballonfänger/Ballonfängerin
Route 1:
- Inseln der Cieldaläen (Tageszeit)
- Rhotano-See (Sonnenuntergang)
- Rothlyt-Meerbusen (Nachtzeit)
Route 2:
- Inseln der Cieldaläen (Sonnenuntergang)
- Rhotano-See (Nachtzeit)
- Rothlyt-Meerbusen (Tageszeit)
Benötigte Köder (u.A. zum Auslösen der Phantomströmung) Route 1 / Route 2:
Kugelfische:
-
- Inseln der Cieldaläen:
Schillerbox:
Schwacher Zug zwischen 5 und 9 SekundenSteinwurm - Inseln der Cieldaläen – Phantomströmung:
Mythrill-Kofferfisch:
Schwacher Zug unter 3 SekundenSteinwurm - Rhotano-See:
Lampenfisch:
Schwacher Zug zwischen 10 und 16 SekundenSteinwurm - Rhotano-See – Phantomströmung:
Schweigefisch:
Schwacher Zug zwischen 2 und 7 SekundenSteinwurm - Rothlyt-Meerbusen:
Plusterkrähe:
Schwacher Zug zwischen 2 und 5 SekundenSteinwurmWabenfisch:
Schwacher Zug nach 11 SekundenSteinwurm - Rothlyt-Meerbusen – Phantomströmung:
Garumkrug:
Schwacher Zug unter 3 SekundenoderSteinwurm
KrillPerlenbomber:
Starker Zug zwischen 3 und 5 SekundenKrill
- Inseln der Cieldaläen:
Gefährlichster-Job-Kandidat/Gefährlichster-Job-Kandidatin
Route:
- Inseln der Cieldaläen (Sonnenuntergang)
- Merlthorstraße (Nord) (Nachtzeit)
- Schwerblütiges Meer (Tageszeit)
Benötigte Köder (u.A. zum Auslösen der Phantomströmung):
Krabben:
-
- Inseln der Cieldaläen:
Schildkrötenkrabbe:
Starker Zug zwischen 5 und 11 SekundenKrill - Inseln der Cieldaläen – Phantomströmung:
Titanschalenkrebs:
Starker Zug zwischen 2 und 5 SekundenKrill - Merlthorstraße (Nord):
Spinnenkrabbe:
Starker Zug zwischen 8 und 20 SekundenKrill - Merlthorstraße (Nord) – Phantomströmung:
Hans der Klipper:
Schwacher Zug zwischen 4 und 5 SekundenSteinwurm - Schwerblütiges Meer:
Thaliak-Krabbe:
Schwacher Zug zwischen 3 und 7 SekundenSteinwurmBlutzungenkrabbe:
Schwacher Zug nach 13 SekundenSteinwurm - Schwerblütiges Meer – Phantomströmung:
Kultkrabbe:
Schwacher Zug unter 3 SekundenSteinwurmExterminator:
Schwacher Zug zwischen 4 und 7 SekundenSteinwurm
- Inseln der Cieldaläen:
Manta-Maniac
Route 1:
- Inseln der Cieldaläen (Tageszeit)
- Merlthorstraße (Nord) (Sonnenuntergang)
- Schwerblütiges Meer (Nachtzeit)
Route 2:
- Inseln der Cieldaläen (Sonnenuntergang)
- Rhotano-See (Nachtzeit)
- Rothlyt-Meerbusen (Tageszeit)
Benötigte Köder (u.A. zum Auslösen der Phantomströmung) Route 1:
Benötigte Köder (u.A. zum Auslösen der Phantomströmung) Route 2:
Mantas – Route 1:
-
- Inseln der Cieldaläen:
Gobbue-Rochen:
Starker Zug zwischen 11 und 21 SekundenDickwurm - Inseln der Cieldaläen – Phantomströmung:
Düsenmanta:
Extremer Zug unter 3 SekundenDickwurm - Merlthorstraße (Nord) / Merlthorstraße (Nord) – Phantomströmung:
keine - Route 2: Rhotano-See / Rhotano-See – Phantomströmung:
keine - Schwerblütiges Meer:
keine - Schwerblütiges Meer – Phantomströmung:
Bardenrochen:
Starker Zug nach 5 SekundenKrill
- Inseln der Cieldaläen:
Mantas – Route 2:
-
- Inseln der Cieldaläen:
Gobbue-Rochen:
Starker Zug zwischen 11 und 21 SekundenDickwurm - Inseln der Cieldaläen – Phantomströmung:
Düsenmanta:
Extremer Zug unter 3 SekundenDickwurm - Rhotano-See / Rhotano-See – Phantomströmung:
keine - Rothlyt-Meerbusen:
keine - Rothlyt-Meerbusen – Phantomströmung:
Panoptes:
Starker Zug nach 5 SekundenDickwurm
- Inseln der Cieldaläen:
Muschelmeister/Muschelmeisterin
Route „Einzig“ 1:
- Sirenen-See (Tageszeit)
- Kugane-Gewässer (Sonnenuntergang)
- Einzig (Nachtzeit)
Route „Einzig“ 2:
- Sirenen-See (Nachtzeit)
- Kugane-Gewässer (Tagzeit)
- Einzig (Sonnenuntergang)
Benötigte Köder (u.A. zum Auslösen der Phantomströmung) Route 1 und 2:
Muscheln – Route 1 und 2:
-
- Sirenen-See:
Sirenenmuschel:
Schwacher Zug unter 8 SekundenSteinwurm - Sirenen-See – Phantomströmung:
Meerjungfrauen-Schuppe:
Schwacher Zug zwischen 3 und 4 SekundenSteinwurm - Kugane-Gewässer:
Strudelschnecke:
Schwacher Zug über 15 SekundenSteinwurm - Kugane-Gewässer – Phantomströmung:
Tornadoschnecke:
Schwacher Zug nach 6 SekundenSteinwurm - Einzig (Unterlauf):
keine - Einzig – Phantomströmung:
Krähenschatten:
Schwacher Zug nach 6 SekundenSteinwurm
- Sirenen-See:
Tintenfischfanatiker/Tintenfischfanatikerin
Route „Rubinsee“ 1:
- Sirenen-See (Sonennuntergang)
- Kugane-Gewässer (Nachtzeit)
- Rubinsee (Tagzeit)
Route „Rubinsee“ 2:
- Sirenen-See (Tagzeit)
- Kugane-Gewässer (Sonnenuntergang)
- Rubinsee (Nachtzeit)
Benötigte Köder (u.A. zum Auslösen der Phantomströmung) Route 1 und 2:
Tintenfische – Route 1 und 2:
-
- Sirenen-See:
Pfeilkopf:
Starker Zug zwischen 11 und 16 SekundenKrill - Sirenen-See – Phantomströmung:
Breitkopf:
Starker Zug unter 6 SekundenKrill - Kugane-Gewässer:
Speer-Tintenfisch:
Starker Zug nach 12 SekundenDickwurm - Kugane-Gewässer – Phantomströmung:
Schwertkopf-Tintenfisch:
Starker Zug nach 5 SekundenDickwurm - Rubinsee – Hochsee:
Riffkalmar:
Starker Zug zwischen 10 und 18 SekundenKrill - Rubinsee – Phantomströmung:
Segelkalmar:
Starker Zug nach 4 SekundenDickwurm
- Sirenen-See:
Garnelengenießer/Garnelengenießerin
Route „Rubinsee“:
- Sirenen-See (Nachtzeit)
- Kugane-Gewässer (Tagzeit)
- Rubinsee (Sonnenuntergang)
Route „Einzig“:
- Sirenen-See (Nachtzeit)
- Kugane-Gewässer (Tagzeit)
- Einzig (Sonnenuntergang)
Benötigte Köder (u.A. zum Auslösen der Phantomströmung) Route 1 und 2:
Garnelen – Route „Rubinsee“:
-
- Sirenen-See:
Rosafarbene Garnele:
Schwacher Zug zwischen 8 und 15 SekundenKrill - Sirenen-See – Phantomströmung:
Rosastrahlende Garnele:
Schwacher Zug zwischen 5 und 7 SekundenKrill - Kugane-Gewässer:
Gefleckte Garnele:
Schwacher Zug zwischen 6 und 8 SekundenSteinwurm - Kugane-Gewässer – Phantomströmung:
Glitzergarnele:
Schwacher Zug zwischen 2 und 3 SekundenSteinwurm - Rubinsee – Hochsee:
Pferdegarnele:
Schwacher Zug auf 12 SekundenSteinwurm - Rubinsee – Phantomströmung:
Bogenbärtige Pferdegarnele:
Schwacher Zug zwischen 3 und 4 SekundenSteinwurm
- Sirenen-See:
Garnelen – Route „Einzig“:
-
- Sirenen-See:
Rosafarbene Garnele:
Schwacher Zug zwischen 8 und 15 SekundenKrill - Sirenen-See – Phantomströmung:
Rosastrahlende Garnele:
Schwacher Zug zwischen 5 und 7 SekundenKrill - Kugane-Gewässer:
Gefleckte Garnele:
Schwacher Zug zwischen 6 und 8 SekundenSteinwurm - Kugane-Gewässer – Phantomströmung:
Glitzergarnele:
Schwacher Zug zwischen 2 und 3 SekundenSteinwurm - Einzig (Unterlauf):
Einzig-Garnele:
Schwacher Zug zwischen 14 und 24 SekundenSteinwurm - Einzig – Phantomströmung:
Gensui-Garnele:
Schwacher Zug zwischen 3 und 4 SekundenSteinwurm
- Sirenen-See:
Hinterlasse jetzt einen Kommentar