FFVII: Feuerhöhle im Da-Chao-Gebirge

Hier gibt es tatsächlich nicht sehr viel zu erledigen, habt ihr die Nebenaufgabe in Wutai bereits erledigt, sollte euch diese Höhle vielleicht aufgefallen sein. Das Da-Chao-Gebirge befindet sich im oberen, rechten Bildschirm von Wutai. Hier lauft ihr ganz nach oben um die Höhle zu erreichen. Um das Feuer hier zu löschen, benötigt ihr die Leviathanschuppe. Ihr bekommt sie in einer Truhe bei den U-Boot-Docks in Junon. Hier lauft ihr während der Geschichte dran vorbei!

Löscht nun die beiden Feuer und erhaltet die Waffe Oritsuru für Yuffie und die Materia Auch Stehlen.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1282 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*