FFVII: Lukretias Höhle

  1. FFVII: Die Gold Saucer
  2. FFVII: Der Alte Wald
  3. FFVII: Feuerhöhle im Da-Chao-Gebirge
  4. FFVII: Substanzhöhlen
  5. FFVII: Lukretias Höhle
  6. FFVII: Die versunkene Gelnika
  7. FFVII: Jagd in Wutai
  8. FFVII: Wutai Pagode
  9. FFVII: Rückkehr nach Nibelheim, Rocket Town & Cosmo Canyon

Sobald ihr euer U-Boot bekommen habt, gegen Ende von Teil II/ CD 2, könnt ihr eine besondere Höhle besuchen. Diese befindet sich an einem runden See zwischen Nibelheim und der Gold Saucer. Den Standort zeigen wir euch hier auf dem Screenshot:

Nehmt Vincent mit, wenn ihr die Höhle betretet und erfahrt ein wenig mehr über seine traurige Vergangenheit. Um nun seine beste Waffe Todesstrafe/ Scharfrichter und sein letztes Limit Chaos zu erhalten müsst ihr nochmal rausgehen und ungefähr 10 Zufallskämpfe bestreiten. Geht dann wieder in die Höhle und erhaltet euren Loot. Mit dem letzten Limit erhaltet ihr zudem die Trophäe Chaostheorie„.

Wie ihr den optionalen Charakter Vincent erhaltet, erfahrt ihr hier. Informationen zu seinem Limit stehen in diesem Artikel.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*