FFVII: Substanzhöhlen

  1. FFVII: Die Gold Saucer
  2. FFVII: Der Alte Wald
  3. FFVII: Feuerhöhle im Da-Chao-Gebirge
  4. FFVII: Substanzhöhlen
  5. FFVII: Lukretias Höhle
  6. FFVII: Die versunkene Gelnika
  7. FFVII: Jagd in Wutai
  8. FFVII: Wutai Pagode
  9. FFVII: Rückkehr nach Nibelheim, Rocket Town & Cosmo Canyon

Sobald ihr einen goldenen Chocobo besitzt, steht euch die gesamte Welt offen. Einige Orte auf Gaia könnt ihr sogar nur mit dem goldenen Chocobo erreichen. Dies sind die so genannten Substanzhöhlen. Es gibt vier Stück davon. Wo ihr sie findet zeigen wir euch hier:

Die vier Substanzen-Höhlen

Substanz Höhle 1
Im Nordosten der Karte
Substanz: Ritter der Runde
Substanz Höhle 2
Im Osten der Karte
Substanz: Quadra-Zauber
Substanz Höhle 3
Nördlich von Corel
Substanz: HP⇔MP
Substanz Höhle 4
Im Westen der Karte
Substanz: Nachahmen

 

Noch keinen goldenen Chocobo am Start? In diesem Artikel beschreiben wir euch, wie ihr einen züchten könnt.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*