FFVII: Rückkehr nach Nibelheim, Rocket Town & Cosmo Canyon

Nachdem ihr die Highwind erhalten habt und Cloud wieder „normal“ geworden ist, könnt ihr noch einige Dinge auf der Welt erledigen [Teil II (CD2)]. Darunter zählen einige Nebenmissionen, die wir euch hier verlinken. Aber auch Städte die ihr erneut besuchen könnt um Loot abzustauben. Für einen eigenen Artikel, wäre dies aber zu spärlich gewesen, weswegen wir euch hier sagen, was ihr sonst noch tun könntet.

 

Nibelheim

Nehmt Tifa mit in eure Gruppe auf. Ihr könntet euch dazu entscheiden, nochmal in den Keller der Shinra Villa zu gehen. Was dort passiert verraten wir euch hier. Oder ihr macht einen Abstecher in Tifas Haus auf der rechten Seite des Dorfes. Stellt euch in ihrem Zimmer ans Klavier und spielt folgende Tasten:

Eure Belohnung ist ihr letztes Limit Himmelsfaust. Ihr erhaltet dadurch die Trophäe „Musikus“.

 

Rocket Town

Nehmt Cid in euer Team auf und sprecht mit dem Mann, welcher am linken Haus vor dem Zugang zur Rakete steht. Sprecht ihn so lange an, bis er euch Cids beste Waffe Venuslehre/ Venushymne gibt.

 

Cosmo Canyon

Nehmt Red XIII in euer Team auf und betretet Cosmo Canyon, in diesem Artikel zeigen wir euch, was ihr im Hinterzimmer des Objektladens bekommen könnt.

Besucht ab Teil III/ CD3 Bugenhagen auf dem Gipfel des Canyons, erhaltet daraufhin Reds beste Waffe Begrenzter Mond/ Mondfinsternis.

 

Allerlei

Hier haben wir euch alle weiteren Sidequests verlink!

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1258 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*