Kopplungs-Abilitys bieten dem Charakter die Möglichkeit Zauber an seine Attribute zu koppeln, wodurch diese ansteigen. Auch kann er damit seine Resistenzen gegen negative Zustände oder elementare Angriffe stärken.
Im Folgenden erhaltet ihr eine Auflistung aller Kopplungs-Abilitys, welche Guardian Force diese erlernen kann und mit welchen Item ihr sie einer Guardian Force beibringen könnt.
Inhalt
Kopplungs-Abilitys
HP-K
HP-K
Zauber können an den HP-Wert des Charakters gekoppelt werden.
- AP: 50
- G.F: Quezacotl, Ifrit, Brothers, Diabolos, Carbuncle
- Item: HP-Buch
STR-K
STR-K
Zauber können an den Stärke-Wert des Charakters gekoppelt werden.
- AP: 50
- G.F: Shiva, Ifrit, Brothers, Pandemona, Cerberus
- Item: Stärke-Buch
MAG-K
MAG-K
Zauber können an den Magie-Wert des Charakters gekoppelt werden.
- AP: 50
- G.F: Quezacotl, Siren, Diabolos, Carbuncle, Leviathan, Cerberus
- Item: Magie-Buch
KRP-K
KRP-K
Zauber können an den Körper-Wert des Charakters gekoppelt werden.
- AP: 50
- G.F: Quezacotl, Shiva, Carbuncle
- Item: Körper-Buch
GST-K
GST-K
Zauber können an den Geist-Wert des Charakters gekoppelt werden.
- AP: 50
- G.F: Shiva, Brothers, Leviathan, Cerberus, Alexander
- Item: Geist-Buch
GES-K
GES-K
Zauber können an den Geschick-Wert des Charakters gekoppelt werden.
- AP: 120
- G.F: Pandemona, Cerberus, Eden
- Item: Geschick-Buch
RFX-K
RFX-K
Zauber können an den Reflex-Wert des Charakters gekoppelt werden.
- AP: 200
- G.F: Kaktor, Eden
- Item: Agis-Talisman
TRF-K
TRF-K
Zauber können an den Treffer-Wert des Charakters gekoppelt werden.
- AP: 120
- G.F: Diabolos, Cerberus, Eden
- Item: Keins
GLK-K
GLK-K
Zauber können an den Glücks-Wert des Charakters gekoppelt werden.
- AP: 200
- G.F: Kaktor
- Item: Glücks-Buch
EL-Angriff-K
EL-Angriff-K
An den Angriffs-Befehl wird ein Elemnt gekoppelt.
- AP: 160
- G.F: Quezacotl, Shiva, Ifrit, Brothers, Leviathan, Pandemona, Alexander, Doomtrain
- Item: EL-Schwert
EL-Abwehr-K
EL-Abwehr-K
Elementar Zauber können an die Abwehr gekoppelt werden, um damit den Schaden durch elementar Zauber zu verringern, dies ist bis zu Absorption eines Elements möglich.
- AP: 100
- G.F: Quezacotl, Shiva, Ifrit, Brothers, Pandemona
- Item: Keins
EL-Abwehr-K x2
EL-Abwehr-K x2
Weitere Elementar Zauber können an die Abwehr gekoppelt werden, um damit den Schaden durch elementar Zauber zu verringern, dies ist bis zu Absorption eines Elements möglich.
- AP: 130
- G.F: Alexander, Doomtrain
- Item: EL-Schild
EL-Abwehr-K x4
EL-Abwehr-K x4
Weitere Elementar Zauber können an die Abwehr gekoppelt werden, um damit den Schaden durch elementar Zauber zu verringern, dies ist bis zu Absorption eines Elements möglich.
- AP: 180
- G.F: Alexander, Doomtrain
- Item: Keins
ZU-Angriff-K
ZU-Angriff-K
An den Angriffs-Befehl kann ein negativer Zustand gekoppelt werden. Ob der Zustand beim Gegner hervorgerufen wird, hängt von dessen Geistwert ab.
- AP: 160
- G.F: Siren, Carbuncle, Cerberus, Doomtrain
- Item: ZU-Schwert
ZU-Abwehr-K
ZU-Abwehr-K
Ermöglicht es die Resitenz gegen negative Zustände zu steigern oder den Charakter dagegen Immun zu machen.
- AP: 100
- G.F: Siren, Carbuncle, Cerberus
- Item: Keins
ZU-Abwehr-K x2
ZU-Abwehr-K x2
Ermöglicht es noch weiter die Resitenz gegen negative Zustände zu steigern oder den Charakter dagegen Immun zu machen.
- AP: 130
- G.F: Siren, Carbuncle, Cerberus
- Item: Keins
ZU-Abwehr-K x4
ZU-Abwehr-K x4
Ermöglicht es noch weiter die Resitenz gegen negative Zustände zu steigern oder den Charakter dagegen Immun zu machen.
- AP: 180
- G.F: Cerberus, Doomtrain
- Item: ZU-Schild
Ability x3
Ability x3
Ermöglicht es dem Charakter drei Charakter- oder Truppen-Abilitys anlegen zu können.
- AP: Keine
- G.F: Diabolos, Carbuncle, Cerberus, Alexander
- Item: Keins
Ability x4
Ability x4
Ermöglicht es dem Charakter vier Charakter- oder Truppen-Abilitys anlegen zu können.
- AP: Keine
- G.F: Bahamut
- Item: Rosetta-Stein
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