FFVIII: Ward Zaback

  1. FFVIII: Raine Leonhart
  2. FFVIII: Rai-Jin
  3. FFVIII: Cid Kramer
  4. FFVIII: Ellione
  5. FFVIII: Ward Zaback
  6. FFVIII: Fu-Jin
  7. FFVIII: Edea Kramer
  8. FFVIII: Kiros Seagul
  9. FFVIII: Laguna Loire
  10. FFVIII: Irvine Kinneas
  11. FFVIII: Selphie Tilmitt
  12. FFVIII: Xell Dincht
  13. FFVIII: Cifer Almasy
  14. FFVIII: Squall Leonhart
  15. FFVIII: Rinoa Heartilly
  16. FFVIII: Quistis Trepe

Ward lässt alleine schon durch seine Masse seine Gegner erzittern, doch der erste Blick täuscht.

Auch wenn Ward bösartig wirkt, so ist er sehr friedliebend, Kämpfen würde er am liebsten aus dem Weg gehen. Er ist ein treuer Gefährte, der von keinem persönlichen Ehrgeiz angetrieben wird. Auf einige der Abenteuer, durch die er von seinen Freunden gezogen wird, könnte er auch gerne verzichten, doch hat er sehr viel Spaß an den gemeinsamen Reisen mit seinen Freunden. Er käme nie auf die Idee, die beiden sich selbst zu überlassen.

Alter: 25 Jahre (Traum)
42 Jahre (Gegenwart)
Größe: 2,13m
Geburtstag: 25. Februar
Blutgruppe: A
Waffe: Harpune
Spezialangriff: Wurfanker

 

Ward kann man später im Spiel immer für kurze Zeit spielen.

 

Ward’s Waffe

Als Waffe nutzt Ward eine „Wurfharpune“.

Mit seiner Wurfharpune lässt er seine Gegner erschaudern.

 

Ward’s Spezialtechnik

Bei seiner Spezialtechnik nutzt Ward seine Wurfharpune und zeigt auch etwas Akrobatisches können.

Wurfanker
Ward wirft seine Wurfharpune in die Luft, springt dieser hinterher und landet zusammen mit der Wurfharpune auf einem Gegner.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 813 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. FFVIII: Kapitel 3 - Die erste Mission als SEED ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*