FFVIII: Raine Leonhart

Raine wurde im kleinen Dörfchen Winhill geboren und wuchs auch dort auf. Nur selten verließ sie das Dorf, da sie die Ruhe hier sehr schätzte. Als erwachsene junge Frau eröffnete sie im Stadtkern von Winhill eine kleine Bar. Als während des Krieges die Herrscherin Adell, das Oberhaupt des Esthar-Kontinents, nach einer Nachfolgerin suchte, erreichten ihre Truppen auch Winhill. Ziel der Truppen war es, alle jungen Mädchen gefangen zu nehmen und nach Esthar zu bringen. Als die Nachbarin von Raine sich weigerte wurde sie getötet  und ihre kleine Tochter Ellione gefangen genommen, ihr gelang aber die Flucht und wurde von Raine adoptiert, die sie von nun an aufzog.

Sie traf Laguna das erste Mal, als er bewusstlos und schwer Verwundet nach Winhill gebracht wurde, sie pflegte ihn Gesund. Als Dank bleib Laguna bei Raine und half ihr bei allen Angelegenheiten und bei der Erziehung von Ellione. Lange Zeit waren Raine und Laguna nur Freunde, doch verliebten sich sich ineinander. Als Adell erneut Truppen aussandt und sie erneut Ellione entführten, machte sich Laguna mit seinen Freunden auf Ellione zu retten. Er verprach Raine zusammen mit Ellione zurückzukrehren und zum beweis seiner Liebe, hielt er um ihre Hand an.

Kurz nachdem Laguna Winhill verlassen hat, erfährt man das Raine Schwanger ist, ob sie dies bereits vor dem Aufbruch von Laguna wusste, erfährt man nicht. Noch bevor das Baby geboren wird, kehrt Laguna zurück, doch ohne Laguna. Raine gebärt einen gesunden Jungen, dem sie den Namen Squall gibt. Raine selbst stirbt bei der schweren Geburt. Nach ihrem Tod wurden Ellione und Squall in das Waisenhaus „Edea’s Haus“ gebracht.

Raine hat auch nach ihrem Tod Winhill nicht verlassen, auf einem kleinen Hügel nahe dem Dorf wurde sie begraben.

Alter: Unbekannt
Größe: Unbekannt
Geburtstag: Unbekannt
Blutgruppe: Unbekannt
Waffe: Keine
Spezialangriff: Unbekannt

 

Raine kann man im Spiel nicht spielen.

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 626 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*