FFVIII: Cid Kramer

  1. FFVIII: Raine Leonhart
  2. FFVIII: Rai-Jin
  3. FFVIII: Cid Kramer
  4. FFVIII: Ellione
  5. FFVIII: Ward Zaback
  6. FFVIII: Fu-Jin
  7. FFVIII: Edea Kramer
  8. FFVIII: Kiros Seagul
  9. FFVIII: Irvine Kinneas
  10. FFVIII: Laguna Loire
  11. FFVIII: Cifer Almasy
  12. FFVIII: Selphie Tilmitt
  13. FFVIII: Xell Dincht
  14. FFVIII: Squall Leonhart
  15. FFVIII: Rinoa Heartilly
  16. FFVIII: Quistis Trepe

Cid ist der Leiter des Balamb-Garden, er wirkt immer sehr bedrückt und scheint von vielen Sorgen geplagt zu sein, hinzu kommt noch der tägliche Stress des Alltages. Doch untätig ist er nicht und hilft Squall und seinen Freunden mehr als einmal.

Für viele stellt er ein Rätsel dar, ständig überarbeitet, scheint es so, als würde Cid einen Kampf gegen einen inneren Dämon führen und ist nebenbei noch mit der Leitung der Schule beschäftigt. Die Schüler bekommen ihn nur selten zu Gesicht, wenn er auf den Gängen des Gardens zu sehen ist, wird er von einigen Ausbildern des Gardens begleitet, doch wirkt er dann sehr unruhig und nervös. Es hat den Anschein, dass der Alltag des Gardens ohne sein Zutun abläuft, doch dieser Eindruck täuscht gewaltig, sein Urteilsvermögen ist stets ungetrübt. Ihm liegt das Wohlergehen der Schüler sehr am Herzen, er ist stets auf dem laufenden und sehr scharfsinnig.

Auf seinen Rat ist immer Verlass, Squall und seine Freunde sind allerdings etwas unschlüssig, was seine Taten angeht. Cid hat die Angewohnheit, das er nie mehr Informationen als nötig preisgibt. Die Freunde werden bald erfahren, welche Sorgen Cid plagen.

Alter: 40 Jahre
Größe: Unbekannt
Geburtstag: Unbekannt
Blutgruppe: Unbekannt
Waffe: Keine
Spezialangriff: Unbekannt

 

Cid kann man im Spiel nicht spielen.

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1137 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*