FFVIII: Rai-Jin

  1. FFVIII: Raine Leonhart
  2. FFVIII: Rai-Jin
  3. FFVIII: Cid Kramer
  4. FFVIII: Ellione
  5. FFVIII: Ward Zaback
  6. FFVIII: Fu-Jin
  7. FFVIII: Kiros Seagul
  8. FFVIII: Edea Kramer
  9. FFVIII: Laguna Loire
  10. FFVIII: Irvine Kinneas
  11. FFVIII: Selphie Tilmitt
  12. FFVIII: Xell Dincht
  13. FFVIII: Cifer Almasy
  14. FFVIII: Squall Leonhart
  15. FFVIII: Rinoa Heartilly
  16. FFVIII: Quistis Trepe
Rai-Jin ist ein muskulöser Rüpel der immer gerne Streit sucht.

Er ist Mitglied des Ordnungsdienstes vom Balamb Garden, der aus Cifer, Fujin und ihm besteht. Rai-Jin tut nichts lieber, als andere Schüler einzuschüchtern. Selbst Squall wird ständig von ihm bedrängt. Allerdings ist er ein herausfordernder Kämpfer und nimmt jede Herausforderung an. Befehle nimmt er nur von Cifer entgegen, den er auch sehr verehrt. Respekt bringt er nur Cifer und Fujin entgegen. Wie auch Fujin ist auch Rai-Jin Cifer bedingungslos ergeben. Auch er würde Cifer überall hin folgen.

Alter: 18 Jahre
Größe: Unbekannt
Geburtstag: Unbekannt
Blutgruppe: Unbekannt
Waffe: Kampfstab
Spezialangriff: Rai-Jins Spezial

 

Rai-Jin kann man im Spiel nicht spielen.

 

Rai-Jin’s Waffe

Als Waffe nutzt Rai-Jin einen „Kampfstab“.

Mit seinem Kampfstab kann ist er immer nah am Gegner.

 

Rai-Jin’s Spezialtechnik

Auch bei Rai-Jin’s Spezialtechnik kommt sein Kampfstab zum tragen.

Rai-Jins Spezial
Rai-Jin greift einen Gegner mit seinem Kampfstab an, dabei verursacht er kritischen Schaden beim Gegner.

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1137 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*