FFVIII: Fu-Jin

  1. FFVIII: Raine Leonhart
  2. FFVIII: Rai-Jin
  3. FFVIII: Cid Kramer
  4. FFVIII: Ellione
  5. FFVIII: Fu-Jin
  6. FFVIII: Ward Zaback
  7. FFVIII: Edea Kramer
  8. FFVIII: Kiros Seagul
  9. FFVIII: Irvine Kinneas
  10. FFVIII: Laguna Loire
  11. FFVIII: Selphie Tilmitt
  12. FFVIII: Xell Dincht
  13. FFVIII: Cifer Almasy
  14. FFVIII: Squall Leonhart
  15. FFVIII: Rinoa Heartilly
  16. FFVIII: Quistis Trepe
Fu-Jin ist einer sehr markante Persönlichkeit. Sie ist meist in Begleitung von Rai-Jin und stets in der Nähe von Cifer. Ihr strenge Erscheinung wird durch ihren abgehackten und robotorhaften Ton noch mehr unterstrichen.

Zusammen mit Rai-Jin bildet sie die treuste Gefolgschaft von Cifer. Beide würden für ihren Anführer fast alles tun. Der Weltpolitik dagegen schenkt sie wenig Aufmerksamkeit.

Alter: 17 Jahre
Größe: Unbekannt
Geburtstag: Unbekannt
Blutgruppe: Unbekannt
Waffe: Chakram
Spezialangriff: Sai / Zan

 

Fujin kann man im Spiel nicht spielen.

 

Fu-Jin’s Waffe

Als Waffe nutzt Fu-Jin ein „Charkram“.

Mitihrem Chakram kann sie die Gegner perfekt aus der Ferne angreifen.

 

Fujin’s Spezialtechnik

Fu-Jin besitzt ebefalls zwei Spezialtechniken.

Sai
Fu-Jin greift einen Gegner mit ihrem Chakram an, dabei werden die Lebenspunkte des Gegners auf 1 gesenkt. Dieser Angriff schlägt niemals fehl.
Zan
Fu-Jin greift einen Gegner mit ihrem Chakram an und fügt diesem großen Schaden zu.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 848 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*