FFVIII: G.F. Mogry-Kid

Mogry-Kid greift keine Gegner an, durch ihn und seinen Tanz werden alle G.F. geheilt und wiederbelebt. Auch Mogry-Kid ist nicht koppelbar, für seine Beschwörung ist die Chocobo World sehr wichtig, da man nur dort das nötige Item erhalten kann.

Beschwörung:
Bei seiner Beschwörung führt Mogry-Kid einen Tanz auf, durch diesen Tanz werden alle G.F. geheilt und wiederbelebt. Sein Aufruf hat aber auch seinen Preis, es wird für jeden Aufruf Gil fällig, die Höhe bestimmt dabei das Durschnittslevel der Charaktere x 100

  • Element: Keins
  • Angriff: Mogry-Tanz

Fundort:
Für seine Beschwörung benötigt man das Item „Mog-Talisman“, dies kann man nur in der Chocobo World erhalten, dieses Mini-Spiel wurde bei der Steam Version mit hinzugefügt.

Stefan
Über Stefan 399 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*