FFVIII: Tiamat

Tiamat sieht man im Glockenturm von Artemisias Schloss, er ist dort der letzte Siegelwächter.

Über den Analyse-Zauber kann man erfahren, das Tiamant einst eine Guardian Force war und von der Hexe Artemisia unterworfen wurde.

Es Ranken sich aber auch noch weitere Theorien um Tiamat.

  • So soll Tiamat die weibliche Version von Bahamut sein
  • Einst herrschten Bahamut und Tiamat als König und Königin der Guradian Foreces zusammen
  • Tiamat ist eigentlich Bahamut, er/sie wurde von Artemisia in einer anderen Zeitepoche gefangen und wurde von ihr verändert
  • Tiamat stellt die dunkle Version von Bahamut dar

 

Stefan
Über Stefan 402 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*