FFVIII: G.F. Odin

Odin ist sehr Machtvoll, mit einem einzigen Hieb kann er seine Gegner sofort vernichten. Leider ist er nicht koppelbar, das heißt man kann ihn nicht selbst beschwören. Hat er sich der Gruppe angeschlossen, so erscheint er immer wieder zufällig zu Beginn eines Kampfes, Ausnahmen bilden hier Boss Kämpfe.

 

Beschwörung:
Bei seiner Beschwörung verdunkelt sich der Himmel und es wütet ein starkes Gewitter. Zusammen mit seinem legendären Pferd Sleipnir erscheint Odin und stürmt auf seiner Gegner zu, er schlägt dreimal zu und vernichtet damit seiner Gegner augenblicklich.

  • Element: Keins
  • Angriff: Eisenschneider

 

Fundort:
Um Odin zu erhalten muss man die Centra-Ruinen erreichen und ihn dort innerhalb des 20 Minütigen Countdown finden und besiegen. Bei einem Sieg über ihn schließt er sich der Gruppe an.

Stefan
Über Stefan 413 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*