FFVIII: G.F. Odin

  1. FFVIII: G.F. Pandemona
  2. FFVIII: G.F. Cerberus
  3. FFVIII: G.F. Alexander
  4. FFVIII: G.F. Doomtrain
  5. FFVIII: G.F. Bahamut
  6. FFVIII: G.F. Tombery
  7. FFVIII: G.F. Leviathan
  8. FFVIII: G.F. Siren
  9. FFVIII: G.F. Diabolos
  10. FFVIII: G.F. Brothers
  11. FFVIII: G.F. Carbuncle
  12. FFVIII: G.F. Quezacotl
  13. FFVIII: G.F. Shiva
  14. FFVIII: G.F. Ifrit
  15. FFVIII: Guardian Force – Allgemeines
  16. FFVIII: G.F. Gilgamesh
  17. FFVIII: G.F. Phönix
  18. FFVIII: G.F. Boko
  19. FFVIII: G.F. Moomba
  20. FFVIII: G.F. Mogry-Kid
  21. FFVIII: Griever
  22. FFVIII: G.F. Kaktor
  23. FFVIII: G.F. Eden
  24. FFVIII: G.F. Odin
  25. FFVIII: Tiamat

Odin ist sehr Machtvoll, mit einem einzigen Hieb kann er seine Gegner sofort vernichten. Leider ist er nicht koppelbar, das heißt man kann ihn nicht selbst beschwören. Hat er sich der Gruppe angeschlossen, so erscheint er immer wieder zufällig zu Beginn eines Kampfes, Ausnahmen bilden hier Boss Kämpfe.

 

Beschwörung:
Bei seiner Beschwörung verdunkelt sich der Himmel und es wütet ein starkes Gewitter. Zusammen mit seinem legendären Pferd Sleipnir erscheint Odin und stürmt auf seiner Gegner zu, er schlägt dreimal zu und vernichtet damit seiner Gegner augenblicklich.

  • Element: Keins
  • Angriff: Eisenschneider

 

Fundort:
Um Odin zu erhalten muss man die Centra-Ruinen erreichen und ihn dort innerhalb des 20 Minütigen Countdown finden und besiegen. Bei einem Sieg über ihn schließt er sich der Gruppe an.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*