FFVIII: Kiros Seagul

  1. FFVIII: Raine Leonhart
  2. FFVIII: Rai-Jin
  3. FFVIII: Cid Kramer
  4. FFVIII: Ellione
  5. FFVIII: Ward Zaback
  6. FFVIII: Fu-Jin
  7. FFVIII: Edea Kramer
  8. FFVIII: Kiros Seagul
  9. FFVIII: Irvine Kinneas
  10. FFVIII: Laguna Loire
  11. FFVIII: Selphie Tilmitt
  12. FFVIII: Xell Dincht
  13. FFVIII: Cifer Almasy
  14. FFVIII: Squall Leonhart
  15. FFVIII: Rinoa Heartilly
  16. FFVIII: Quistis Trepe

Kiros ist seit vielen Jahren mit Laguna und Ward befreundet, von der Seite von laguna ist er nicht mehr wegzudenken. Er ist sehr kampferprobt und hat einen besonderen Sportsgeist.

Durch seinen Unabhängigen Geist ist er eigentlich nicht für die Armee geeignet, doch traut er dem Urteil von Laguna sehr und folgt somit seinen Vorschlägen sehr gerne. Die drei Freunde haben schon viele Kämpfe überstanden und sind bereits viel durch die Welt gereist. Sie waren bereits in Ländern, die Squall und seiner Gruppe noch völlig unbekannt sind.

Alter: 23 Jahre (Traum)
40 Jahre (Gegenwart)
Größe: 1,93m
Geburtstag: 16. Juli
Blutgruppe: 0
Waffe: Dolch
Spezialangriff: Blutschmerz

 

Kiros kann man später im Spiel immer für kurze Zeit spielen.

 

Kiros Waffe

Als Waffe nutzt Kiros zwei „Dolche“.

Mit den Dolchen ist Kiros ein Meister seiner Klasse und attackiert seine Gegner blitzschnell.

 

Kiros Spezialtechnik

Bei seiner Spezialtechnik nutzt seine Dolche für blitzschnell Angriffe auf den Gegner.

Blutschmerz
Kiros stürmt auf einen Gegner zu und führt mehere schnelle Stiche mit seinen Dolchen aus.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 704 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. FFVIII: Kapitel 3 - Die erste Mission als SEED ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*