FFXII: Nebenaufgabe 14: Viera-Partnervermittlung

 

Habt ihr in Jahara mit dem Häuptling gesprochen, schaltet sich diese kleine Nebenaufgabe in Rabanastre frei.

Lösungsweg

Teleportiert euch am besten mit dem Telekristall nach Rabanastre und haltet ausschau nach der Viera die am Chocobo-Verleih steht (Rabanastre, Südtor). Die Hasenfrau wird nach dem Gespräch verschwinden und wartet dann in Yamras Gambit-Handlung auf euch. Sprecht sie erneut an und sie wird sich nach ihrer Shopping-Tour erst einmal die Kehle befeuchten. Findet sie also dann in der Bar „Zum Sandmeer“  und sie wird euch erzählen was nun ihr eigentliches Problem ist.
Sie ist auf der Suche nach einen geeigneten Mann und hat die Hoffnung schon fast aufgegeben.

Nun gibt es zwei passende Anwärter die ihr ansprechen könnt:
Der eine ist der Wunschträumende Seek und steht am rechten Rand in Yamras Gambit-Handlung.
Der andere ist ein Hume und ist als Begehrender Mann betitelt, er wartet auf dem Platz vor den Toren am Springbrunnen.

 

Ihr könnt beiden Männern versprechen, der schönen Viera von ihnen zu erzählen oder auch nur einen. Der begehrende Mann wird euch allerdings 2 Hi-Potion auf die Belohnung drauf legen. Habt ihr euch entschieden, geht in die Bar „Zum Sandmeer“ und empfiehlt ihr einen. Daraufhin macht sie sich sofort auf den Weg zu ihrem Seelenpartner.

Belohnung

Zum Schluss geht ihr zu dem Mann für den ihr euch entschieden habt. Dieser wird euch dann den Loxely-Bogen überreichen.

 

Raphaela
Über Raphaela 1011 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*