FFXII: Nebenaufgabe 13: Jule die Infohändlerin

Diese Aufgabe ist nur Verfügbar nachdem ihr den Morgen-Splitter erhalten habt und BEVOR ihr Richter Bergan besiegt habt!

Lösungsweg:

Reist per Flugschiff nach Nalbina und bewegt euch dann zum Westwall, südwestlich des Areals. Wenn ihr schon mal am Flugterminal seid und euch noch nicht um Ann und ihre Schwestern gekümmert habt, könnt ihr dies während einer gemütlichen Standard Reise tun.

Am Westwall könnt ihr zudem noch einen Telekristall aktivieren. Seht ihr die beiden imperialen Soldaten am Ausgang zur Wüste? Lauft auf sie zu und eine lustige Sequenz wird ausgelöst. Am Ende seht ihr eine, in der Ecke kauernde, Frau die diese Soldaten wohl zu beobachten scheint.

Sprecht Jule an, anscheinend will sie diesen abgesperrten Durchgang passieren. Leiht euch also einen Chocobo am nahe stehenden Mogry aus (800 Gil) und reitet mit ihm, auf die Soldaten zu. Daraufhin ist Jules Weg frei und sie verspricht sich später bei euch zu bedanken.

Belohnung:

Später im Spiel, wenn dann die kaiserliche Stadt Archadis aufgesucht werden kann, findet man Jule beim Magiekrämer „Charlotte“, sie wird euch hier einen Salamander-Stein überreichen.

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1354 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*