FFXIV: Zodiac-Reliktwaffe – Schritt 2: Die Zenit-Waffe

Die Zenit-Waffe

Dadurch, dass durch einige Patche diese Quest-Reihe immer wieder angepasst, ist dieser Schritt sehr schnell erledigt.

Ihr benötigt für den Abschluss des zweiten Schrittes 3x Thavnair-Nebel für je 20 Steine der Poesie.

Den Thavnair-Nebel erhaltet ihr bei Auriana in Mor Dhona.

Mit dem Nebel im Gepäck geht es wieder zu Gerolt, hier müsst ihr nun im hinteren Teil am Ofen eure Zenit-Waffe herstellen.

Die Waffe besitzt nun eine Gegenstandstufe von 90.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 582 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*