FFXIV: Zodiac-Reliktwaffe – Schritt 3: Die Atma-Waffe

Die Atma-Waffe

Zu Gerolt gesellt sich nun auch Jalzahn mit dazu.

Beim Gespräch erfahren wir, das wird die Waffe mit Kristallen weiter verstärken können, dazu müssen auf ihr Kristalle angebracht werden, die auch Atmas genannt werden.

Jalzahn bittet uns nun diese zu sammeln.

Was ist zu tun?

Wir benötigen insgesamt 12 Atama-Kristalle, die man durch das erfolgreiche abschließen von F.A.T.E.S. erhalten kann.

Die Atmas werden in Sternzeichen aufgeteilt und man erhält sie nicht nur aus einem Fate, dafür muss man etwas durch Eorzea reisen.

Habt ihr ein Fate erfolgreich abgeschlossen, so könnt ihr an einer Einblendung auf dem Bildschirm erkennen, ob ihr ein Atma erhalten habt.

Ist dies nicht der Fall, müsst ihr weiter an Fates teilnehmen.

Im Folgenden eine Auflistung aller Atmas und in welchen Gebieten ihr sie erhalten könnt.

Thanalan
Atma der Waage Atma der Waage

Gebiet: Zentrales Thanalan

Atma des Stiers Atma des Stiers

Gebiet: Östliches Thanalan

Atma des Widders Atma des Widders

Gebiet: Zentrales La Noscea

Atma des Zwillings Atma des Zwillings

Gebiet: Westliches Thanalan

Atma des Skorpions Atma des Skorpions

Gebiet: Südliches Thanalan

Atma des Krebses Atma des Krebses

Gebiet: Westliches La Noscea

La Noscea
Atma des Widders Atma des Widders

Gebiet: Zentrales La Noscea

Atma des Löwen Atma des Löwen

Gebiet: Äußeres La Noscea

Atma des Fisches Atma des Fisches

Gebiet: Unteres La Noscea

Atma des Krebses Atma des Krebses

Gebiet: Westliches La Noscea

Atma das Wassermann Atma das Wassermann

Gebiet: Oberes La Noscea

Finsterwald
Atma der Jungfrau Atma der Jungfrau

Gebiet: Tiefer Wald

Atma des Schützen Atma des Schützen

Gebiet: Nordwald

Atma des Steinbocks Atma des Steinbocks

Gebiet: Ostwald

 

Sobald ihr alle 12 Atams zusammen habt, geht es zurück zu Jalzahn. Von ihm erhalten wird nun die Atma Version der Reliktwaffe auf Gegenstandsstufe 100.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 582 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Kommentar

  1. Muss man irgendwas besonderes beachten um ie Quest annehmen zu können? Bei mir ist es jedenfalls so das wenn ich die Zenit Waffe anlege und mit Gerolt spreche, der mir nur sagt ich solle die Zenit Waffe anlegen…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*