Kingdom Hearts 1.5 – Besondere Herzlose

Mobile Nutzer! Schaut ihr euch diesen Guide auf dem Smartphone an, empfehlen wir aufgrund diverser Tabellen das Handy quer zu halten, dadurch wird euch das meiste richtig angezeigt.

Auf Seite 1 dieses Guides seht ihr die typischen besonderen Gegner aus Kingdom Hearts 1, auf Seite 2 erfahrt ihr alles zu den „neuen“ besonderen Gegnern aus Kingdom Hearts 1 Final Mix.

Rarfungi

Der Rarfungi springt in die Luft wenn ihr ihn angreift, fällt er nach einem Schlag zu Boden wird er sauer sein und verschwinden. Das Geheimnis hinter diesem Gegner liegt darin, ihn so lange in der Luft zu behalten wie es geht.
Die Erfahrungspunkte orientieren sich daran, wie oft ihr es schafft ihn in die Luft zu schleudern. Zweimal hoch schleudern gibt 1 Exp, beim dritten mal 2 Exp und so weiter. Berührt Rarfungi den Boden oder wird 100 Mal in die Luft geschleudert verschwindet er.

Belohnungen:
10 Mal: Elixier (100%), Freudentau (20%)
50 Mal: Elixier (100%), Experte (100%), Freudentau (40%)
100 Mal: Elixier, Freudentau, Koryphäe (100%)

An folgenden Orten könnt ihr auf den seltenen Gegner Treffen
Monstro: Speiseröhre
Halloween Town: An der Steinbrücke
Nimmerland: Piratenschiff, Deck
Das Ende der Welt: Pol der Welten
Olymp: Hercules-& Hades-Cup (hier hinterlässt er jedoch keine Items).

Wollt ihr den Rarfungi 100 Mal hochschleudern, gibt es zwei Orte an denen ihr es leichter schafft.
Nimmerland: dadurch dass ihr fliegen könnt, müsst ihr nur den Rarfungi anvisieren und im richtigen Moment zuschlagen. Hier erscheinen die Rarfungi relativ häufig, ihr müsst nur auf Hindernisse wie Mäste aufpassen.
Halloween Town: Hier könnt ihr den Rarfungi an ein Tor locken, zaubert Aeroga auf euch und schleudert ihn somit hoch. Dadurch dass er am Tor im unteren Fluss eingeklemmt ist, müsst ihr nur nach links und rechts laufen um ihn weiterhin nach oben zu schleudern. Nach 25 Mal schleudern endet der Zauber und muss erneuert werden.


Pufungi


Dieser Gegner möchte verschiedene Bedürfnisse befriedigt bekommen. Greift ihr ihn einfach so an oder zaubert ihr einen falschen Spruch auf ihn wird er verschwinden.

Pufungi ist an folgenden Orten anzutreffen:

Erscheint in: Verlangt:
Traverse: Zimmer Feurio, Wunderland: Lotus-Hain, Olymp:Hades-Cup* Feuer,Eis, Blitz
Tiefer Dschungel: Baumhaus, Zeltlager Feuer, Eis, Blitz, Vita
Agrabah: Schatzkammer Feuer, Eis, Blitz, Gravitas
Atlantica: Meeresgrotte, Wrackinneres Feuer, Eis, Blitz, Stop
Halloween Town: Ort des Sarges Feuer, Eis, Blitz, Aero
Ende der Welt: Pol der Welten Feuer, Eis, Blitz, Vita, Gravitas, Stop, Aero

*Im Hades-Cup springen keine Items heraus.

Signal: Zauber:
Zittert und hält die Arme vor dem Körper. Feuer
Wedelt sich mit den Händen Luft zu. Eis
Er lässt den Kopf hängen und Licht ist über ihn zu sehen. Blitz
Er liegt auf dem Boden. Vita
Er schwebt. Gravitas
Er ist ganz starr. Stop
Er dreht sich. Aero

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Kingdom Hearts 1.5 - Lösungsweg Teil 2 ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*