FFVIIR: Rüstungen

  1. FFVIIR: Accessoires
  2. FFVIIR: Rüstungen

Rüstung ist dazu da um eure Abwehr zu stärken, dies tut sie magisch und physisch. Die meiste Rüstung besitzt auch Löcher für Materia.

Rüstungen

Bronzereif

Ein Armreif aus Bronze.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 10
Magieabwehr: 10

Materia-Slots:

Fundort: Grundausstattung von Cloud und Tifa

 

Eisenreif

Ein Armreif aus Eisen.

Angriff: 0

Magie: 0
Abwehr: 1
Magieabwehr: 1

Materia-Slots:

Fundort:

  • Startausrüstung von Barret
  • Kann in Sektor 8 gefunden werden

 

Sternenreif

Ein von Handwerkern ausgearbeiteter Armreif, der die Handhabung von Materia erleichtern soll.

Angriff: 0

Magie: 3
Abwehr: 0
Magieabwehr: 3

Materia-Slots:

Fundort:

  • Waffenladen Slums Sektor 7 (1600 Gil)
  • Als Belohnung in Kapitel 3, Auftrag: Ungeziefer in der Fabrik und Besuch vom Friedhof

Lederschutzreif

Ein schlichter Armreif, den die Bürgerwehr der Slums in Eigenproduktion herstellt.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 26
Magieabwehr: 6

Materia-Slots:

Fundort: In einer Kiste im Helixtunnel Kapitel 5 (Sektion E)

Magischer Armreif

Ein Armreif mit einem schlichten Muster, der vor Magie schützt.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 6
Magieabwehr: 26

Materia-Slots:

Fundort: Kapitel 6, Sektor 4 Platte, hinter einer Lampe in einer Kiste

Titanreif

Ein Armreif aus Titan, mit dem auch die Shinra-Soldaten ausgestattet werden.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 25
Magieabwehr: 25

Materia-Slots:

Fundort: Wird von Airbuster (Kapitel 7 Boss) fallen gelassen.

Schwarzreif

Ein von Shinra produzierter Armreif für den effektiven Einsatz von Materia.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 5
Magieabwehr: 5

Materia-Slots:

Fundort:

  • In einer Kiste in den Slums von Sektor 5 (Kapitel 8).
  • Zu kaufen im Wall Market Shop.

Nietenreif

Ein Armreif mit eingelassenen Nieten, der eine rebellische Mentalität zum Ausdruck bringt.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 40
Magieabwehr: 10

Materia-Slots:

Fundort:

  • Kapitel 8 als Belohnung für den Auftrag: Paying respect
  • Auf dem Wall Markt erhältlich.

Mithril-Armreif

Ein Mithril-Armreif aus speziell geschmiedeten magieabweisenden Komponenten.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 10
Magieabwehr: 40

Materia-Slots:

Fundort:

  • Aerith Startausrüstung
  • Kann nördlich der Stadt in Sektor 5 gefunden werden.
  • Kann im Waffen- und Accessoireladen gekauft werden.

Gothic-Armreif

Ein Armreif im beliebten Gothic-Stil für modebewusste junge Leute.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 33
Magieabwehr: 33

Materia-Slots:

Fundort:

  • Kapitel 11, ,auf dem Eisenbahnfriedhof zu finden.
  • Kauft es in Sektor 5 und 6 (Kapitel 13)

Plattenschutzreif

Ein Armreif, in dessen Platten Materia eingesetzt wird und der sicheren Schutz bietet.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 53
Magieabwehr: 13

Materia-Slots:

Fundort:

  • Ihr könnt es von Rude stehlen (Kapitel 12, Sektor 7, Stütze)
  • Kapitel 13, kaufen in Sektor 5 oder 6

Machina-Armreif

Ein Armreif mit einem sich drehenden Zahnrad des Schicksals als Gimmick.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 39
Magieabwehr: 39

Materia-Slots:

Fundort:

  • Im Shinra HQ, Item-Shop
  • Belohnung im Shinra-Simulator „Cloud vs. SOLDAT-Leistungsüberprüfung“

Hyperschutzreif

Ein vom Shinra-Konzern produzierter Armreif für Elitesoldaten.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 62
Magieabwehr: 16

Materia-Slots:

Fundort:

  • Im Shinra HQ, Item-Shop
  • Belohnung im Shinra-Simulator „Barret vs. SOLDAT-Leistungsüberprüfung“

Runenarmband

Ein Armreif, der aus natürlichen, seit Urzeiten existierenden Materialien hergestellt wurde und dem magische Kräfte innewohnen.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 16
Magieabwehr: 62

Materia-Slots:

Fundort:

  • Im Shinra HQ, Item-Shop
  • Belohnung im Shinra-Simulator „Tifa vs. SOLDAT-Leistungsüberprüfung

Kettenarmreif

Ein Armreif, der entwickelt wurde, um die Verbindungen zwischen Materia zu verbessern.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 50
Magieabwehr: 50

Materia-Slots:

Fundort:

  • Shinra HQ, In der Walze, nachdem ihr den „Sledgeworm“ besiegt habt.

Machtreif

Ein spezieller Armreif mit einem kreuzförmigen Loch, um die Resonanz der Materia zu erhöhen.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 9
Magieabwehr: 9

Materia-Slots:

Fundort:

  • Besiegt in der Walze, Kapitel 17 2x den Gegner Zene und öffnet dann das Garagentor.
  • Wird vom Klingentänzer fallen gelassen.

Schwermetallreif

Ein solider Armreif ohne Löcher für Materia, der auf physische Abwehr spezialisiert ist.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 124
Magieabwehr: 20

Materia-Slots:

Fundort:

  • Nachdem ihr die erste Schlüsselkarte im Shinra-Tower bekommen habt, gegenüber von den Treppen (Kapitel 16)
  • Stehlen vom Gegner M.O.T.T.E

Mystikarmreif

Ein mystischer Armreif ohne Löcher für Materia, der auf magische Abwehr spezialisiert ist.

Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 20
Magieabwehr: 124

Materia-Slots:

Fundort:

  • Zu finden in einer Kiste in der Walze, Shinra HQ
  • Lässt J***** fallen am Ende von Kapitel 17

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Kommentar

1 Trackback / Pingback

  1. FFVIIRI: INTERmission - Rüstungen · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*