Final Fantasy VII R: Hashimoto stellt Spiel auf der ACG HK 2019 vor

Auf der diesjährigen Animation-Comic-Game-Convention in Hong Kong, trat Shinji Hashimoto höchst persönlich auf die Bühne. Das Thema ist das Remake zu Final Fantasy VII.
Die gesamte Bühnenpräsentation könnt ihr euch unten ansehen.
Zuerst zeigt er Bilder mit seinen Fans und spricht ein wenig über Treffen mit der Community. Wir sehen erneut den bereits bekannten Trailer und sehen dann nochmals alle bisher erschienenen Artworks des neuen Spiels. Leider mangelt es uns an passenden Sprachkenntnissen um alles übersetzen zu können. Jedoch verrät der Youtube-Chat, dass Hashimoto nichts neues verriet. Zum Schluss gab es noch ein Quiz bei dem Fans (?) Giveaways gewinnen konnten.
In den kommenden Tagen, werden einzelne Textpassagen bestimmt übersetzt werden, wir halten euch auf dem Laufenden. Zudem liegt die Hoffnung für eine spielbare Demo oder eine neue Präsentation noch auf der Gamescom.

Die Anime Convention läuft von Freitag dem 26. Juli bis Dienstag dem 30. Juli 2019

Quelle: TWITTER

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*