Kingdom Hearts Union χ :Neues Update mit PVP- Modus

Das neueste Update (v2.6.0) für den beliebten mobilen Titel Kingdom Hearts Union χ [Cross] führte ein paar neue Updates ein, darunter den allerersten Player VS Player Battle-Modus der Serie, der Spielern weltweit einen neuen Weg bieten, mit Freunden zu spielen, Belohnungen zu gewinnen und um einen Platz in den Bestenlisten zu kämpfen.

Der PVP-Modus für Union χ [Cross] bietet euch harte Schlachten. Hier treffen Spieler auf Spieler, die mit mehreren Schlüsselschwertern aufeinander losgehen, Ein Spiel ist in zwei oder drei Runden unterteilt und jeder Spieler erhält eine Runde, um die anderen anzugreifen. Der Spieler, der den meisten Schaden verursacht, gewinnt die Runde und derjenige, der zwei Runden gewinnt, ist der Gewinner des Spiels. Die Spieler erhalten dann Punkte basierend auf ihrer Leistung im Kampf und die besten Spieler basierend auf den Gesamtpunkten erhalten Belohnungen und Anerkennung für ihre Kampfleistungen.

Im Folgenden sind die anderen Funktionen aufgeführt, die mit dem Patch 2.6.0 implementiert wurden:

  • 7-Sterne-Medaillen: Alle Medaillen, die im Kampf verwendet werden können, können nun zu einer 7-Sterne-Rarität ausgebaut werden. Die Spieler müssen neu hinzugefügte Materialien sammeln, um sie erfolgreich weiterzuentwickeln.
  • Neues Schlüsselschwert-Feature „Subslots„: Spieler können jetzt mehr Medaillen in einem einzigen Schlüsselschwert einsetzen. Das Ausstatten einer 7-Sterne-Medaille in einem Schlüsselschwert-Subslot stärkt den Leistungsmultiplikator des primären Slots und bietet eine tiefere Anpassung und Strategie.
  • Feature „Überspringen“ in Story-Quests: Spieler, die eine Pause von Story-Quests eingelegt haben, können jetzt mit der neuen Funktion „Überspringen“ noch schneller handeln. Durch das Abschließen eines beliebigen Levels innerhalb einer bestimmten Questreihe werden alle Quests in dieser Gruppe freigeschaltet.
  • Leichteres Schlüsselschwert-Upgrade: Schlüsselschwert-Upgrades für die ersten 25 Level erfordern jetzt weniger Material, wodurch neue Spieler die Möglichkeit haben, ihre Schlüsselschwerter mit Leichtigkeit zu verstärken.
  • Schlüsselschwert-Optimierungs-Feature: Ein neues Optimierungs-Feature stattet ein Schlüsselschwert automatisch mit einem kraftvollen Medaillen-Setup aus. Dies ist sowohl nützlich für neue Spieler, die Hilfe bei der Medaillenausstattung suchen, als auch für erfahrene Spieler, die im „Proud-Modus“ spielen.

KINGDOM HEARTS Union χ [Cross] ist als Free-to-Play-Spiel mit In-App-Käufen auf iOS- und Android-Geräten erhältlich.

Quelle: novacrystallis

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*