Kölnmesse sagt CCXP 2020 ab

Die Kölnmesse hat bereits mehrere Messen wegen des Corona Virus abgesagt, nun hat es auch die CCXP 2020 getroffen.

Auch diese wurde nun durch die Kölnmesse abgesagt.

Damit haben die Absagen der Messen in Köln bereits den Juni 2020 erreicht.

Wir gehen mittlerweile auch davon aus, das es bald die Gamescom 2020 treffen wird.

Auch hier halten wir euch weiterhin auf dem laufenden.

 

Quelle: koelnmesse.de

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 736 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*