SoPFFO: Patch 1.04 bringt den Kampfsimulator

SoPFFO: Patch 1.04 bringt den Kampfsimulator


Für Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin, steht seit heute Patch 1.04 zur Verfügung. Neben einigen Anpassungen sowie das beheben von kleinen Fehlern, bringt dieser Patch ein neues Feature, den Kampfsimulator.

Bislang musste man, um neue Ausrüstung oder einen neuen Job zu testen immer eine Mission starten und spielen. Mit dem Kampfsimulator ist das nichtmehr nötig. Zu finden ist dieser südlich von Cornelia, sobald man eine Kampfsimulation startet, lassen sich hier die Kampfsets von Jack und seinen verbündeten anpassen, natürlich können auch Kampfsets genutzt werden die man vorher bereits angelegt hat.

SoPFF - Position Kampfsimulator
Position Kampfsimulator

Ebenso neu ist nun die Möglichkeit für die Automatische Optimierung von Ausrüstung, eine zusätzliche Bestätigung zu aktivieren oder dieser nur für die Ausrüstung der Verbündeten zu ermöglichen.

Eine sehr Praktische Funktion, gerade wenn man doch viel Zeit in die manuelle Anpassung der Ausrüstung gesteckt hat.

Weitere Anpassungen durch diesen Patch sind zum Beispiel, das man nun von jedem Handwerksmaterial, Anima-Splittern und -Kristallen bis zu 9.999 Stück im Inventar besitzen kann.

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin, ist für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und PC erhältlich.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 948 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*